Der Schnäppchenthread

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb
Status
-
wie man auf den schmalen Pfad ueberhaupt kommen kann ... glaenzende Platte ... ich fass es einfach nicht (n):eek:
 

Riot

Neues Mitglied
Registriert
19 Apr 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Jemand der das Ding scheinbar recht schnell wieder verkauft.
Dazu haben sie gleich die passenden Griffe mit montiert... Naja, wer Spaß dran hat
Was ist den an der glänzenden Platte den Griffen und den Spielern so verkehrt?
Kenne mich leider überhaupt nicht aus, aber es scheint mir ein fairer Preis zu sein?
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb
Status
-
Mit einer glaenzenden Platte bekommst du Schlaglichter/Reflektionen/Spiegelungen/harte kontrastreiche Schatten, das kann gewaltig stoeren !
Die Figuren haben einen zu fetten Fuss und sind generell nicht sonderlich "Soccertauglich".
Alles in allem empfinde ich diese "Umruestung" als ein Verbasteln in die falsche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
5
Ort
Rauenberg
Kickertisch
Vector 3 || Ullrich Sport
Status
Familienspieler
Die Griffe scheinen eher Plastik als Gummi zu sein. Fasst sich nicht gut an bzw. tut weh und Kontrolle ist sicherlich auch nicht so gut. Die Füße der Figuren sehen nicht so aus als hätte man da viel Kontrolle (hässlich sind sie noch dazu)
Verstehe nicht warum man das alles tauscht und die Platte hat man ja auch nicht schnell in 5 Minuten getauscht. Verbesserungen waren das auf jeden Fall nicht. Wäre daher eher skeptisch.
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb
Status
-
hm, das war mal der Kuehne Kicker mit den "lustigen" Figuren (http://kickerbau.org/galerie-viewer/items/lehmacher-master-kuehne.html), der Kasten hat gut gelitten (Seitenwand aufgequollen,ect.) und die Figuren sind auch die "guten" mit den 4 Streifen. weis nicht ob das so ein guter Deal ist. Auch die Leonhart "Lockenwickler" Griffe sind nicht wirklich passend fuer das Modell
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
31535
Kickertisch
Ullrich Beast Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Suche guten Trainingstisch ( Ullrich, Leo oder ähnliches) im Raum Hannover oder Umkreis von ca. 150 km um 31535
 
Oben