Der Schnäppchenthread

800 Euro für einen alten S4P (grüne Innenbande und die alten klebrigen Griffe) und Vollstangen finde ich auch nicht preiswert.
@petermitoe Apropos ... wir hatten es doch schonmal davon : genau die Griffe suche ich 😂

Update : Der hat sogar einen wilden Figurenmix mit den "guten Adihash mit den 4 Streifen" 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der S4P hat oft noch Vollstangen.
Bei einem meiner Vereine steht so einer. Top Tisch, aber er hat Vollstangen. Wenn man die Hohlstangen gewöhnt ist, und seine Techniken darauf verfeinert hat, ist der unspielbar. BZW. da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.

Ein neuer Satz Stangen kostet 120 € mindestens - Turnierstangen fast 200 €.

Woher wisst Ihr das es ein ulrich Sport mit Premiumausstaztung ist? Sorry kenne mich nicht aus
Wechsellager und Premium Stangen kann man auf dem Foto ganz gut erkennen. Ob die Figuren gewichtet sind und das Spielfeld Premium ist kann ich selbst auf Fotos nicht erkennen. Können evtl andere.

1778168328755.png

Stangenkappe + bläulicher Schimmer der Stange (kein Chromglanz) -> Premiumstange
1778168505834.png
Spielfeld nicht aus MDF -> Premium, wenn hier noch eingeleimte Keile drin wären, wäre es sogar das Tournament Feld

Wenn das Feld und Stangen Premium sind, dann sind zu 99,9% die Figuren mit Gewicht im Kopf.

Die Griffe müssten die runden Wechselgriffe sein, man sieht keinen Muldenansatz.
Wechsellager sieht man ja recht eindeutig.

Abseits davon lohnt der Kauf wegen dem Hutschienen Material (Puls Netzteil, Relais, Raspberry Pi, ect), das sollte um die 100 Euro+ bei einem Verkauf bringen.
Denke da wurden bei Torschüssen irgendwelche 12 Volt Verbraucher geschalten (Lichter ?!? oder vielleicht Linearmotoren um die Ballausgabe zu steuern)

Sieht schwer nach der Arbeit eines Hobby-Elektrikers aus, ein Fachmann hätte eine ordentlich Kabelführung gemacht und vor allem eine Zugentlastung auf das 220Volt Kabel !
Ein Elektroniker hätte eher Lochrasterplatten verwendet oder eine Platine geätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 17878

Stangenkappe + bläulicher Schimmer der Stange (kein Chromglanz) -> Premiumstange
Anhang anzeigen 17879
Spielfeld nicht aus MDF -> Premium, wenn hier noch eingeleimte Keile drin wären, wäre es sogar das Tournament Feld

Wenn das Feld und Stangen Premium sind, dann sind zu 99,9% die Figuren mit Gewicht im Kopf.

Die Griffe müssten die runden Wechselgriffe sein, man sieht keinen Muldenansatz.
Wechsellager sieht man ja recht eindeutig.

Abseits davon lohnt der Kauf wegen dem Hutschienen Material (Puls Netzteil, Relais, Raspberry Pi, ect), das sollte um die 100 Euro+ bei einem Verkauf bringen.
Denke da wurden bei Torschüssen irgendwelche 12 Volt Verbraucher geschalten (Lichter ?!?)
Und selbst ein Standard Sport ohne Upgrades und klimbim wäre für 250 Euro ein nobrainer

Ja schade, dass ich momentan keine Zeit hab, sonst würde ich da morgen schnell hindüsen.

Vector 3 in 74321 Bietigheim-Bissingen
Aktuell reduziert angeboten für 200€
(meines Erachtens farblich etwas speziell, aber bei dem Preis ist ja dann vielleicht auch noch ein bisschen Folie drin;-)
https://ebay.us/m/YuGx1D

Zurück
Oben