Der Schnäppchenthread

Vector Euskirchen 111,- VHB mit seltsamer Ausstattung

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
;)
Platte sollte man vielleicht tauschen, die Stangen gehören aufgemöbelt und ein paar neuen Zähler dran, aber sonst sieht der doch ganz. gut aus. Ok, die Figuren sind jetzt nicht so pralle 😂

Ich hab mir in den letzten Jahren schon den dritten, vierten und fünften Tisch geholt, die sich eigentlich alle nicht brauche und auch keinen Platz mehr hab 😁
Preis ist natürlich heiß. Wird bestimmt jemanden glücklich machen 😉
Wenn da nicht wie beim Lettner magisch der Preis nach oben geht 🤣

;)
Platte sollte man vielleicht tauschen, die Stangen gehören aufgemöbelt und ein paar neuen Zähler dran, aber sonst sieht der doch ganz. gut aus. Ok, die Figuren sind jetzt nicht so pralle 😂
Die Platte ist ok, wer braucht schon Linien...😆. Die Stangen sind nach kurzer Behandlung top, zu gut für den Tisch. Der kriegt Ullrich-Standard-Stangen mit Lettner-Figuren (Reta-Lager sind problemlos umdrehbar). Torzähler und ein Torinnenleben fehlen, wird für kl. Geld erneuert. In Summe ist das in schwarz ein nettes Teil.

Mit Premium-Stangen bin ich mir nicht ganz sicher. Zudem: Stand der draußen? Warum hat der sonst Flugrost? Da ist Vorsicht geboten.
Flugrost ist ein generelles Problem bei einigen Chargen Stangen bei Ullrich. Wir haben im Verein einen Tisch wo inzwischen 2x die Stangen getauscht wurden und immer wieder Flugrost aufkam. 2m daneben stand lange ein blauer Ullrich Tournament, bei dem nichts war.

Mit Premium-Stangen bin ich mir nicht ganz sicher. Zudem: Stand der draußen? Warum hat der sonst Flugrost? Da ist Vorsicht geboten.
Flugrost ist nur in den ungeschmierten Zwischenräumen, ich tippe deswegen eher weniger auf "Outdoor".
Aber immer gut für Verhandlungen ;)
Die Stangen sehen für mich nicht nach Chrom aus, da ist dieses typische QPQ Schimmern.
Von daher tendiere ich schwer nach Premium.

Das gleiche Modell und Branding wie der oben in Magdeburg für 150. Da hab ich auch schon überlegt, ob das Premium Stangen sind. 👍

Zurück
Oben