Der Schnäppchenthread

Hat Wechsellager und, wie ich zu erkennen glaube, Premiumstangen auf den 2er- und den 3er-Stangen.
...hab ich auch gedacht, die schimmern recht matt! Im Vergleich zum 50€-Ullrich (ebay) scheint mir auch das Spielfeld dunkler! Evtl. Premium? (das erweiterte/modifizierte Zählwerk spricht mE jedenfalls für einen anspruchsvolleren Nutzer)

...hab ich auch gedacht, die schimmern recht matt! Im Vergleich zum 50€-Ullrich (ebay) scheint mir auch das Spielfeld dunkler! Evtl. Premium? (das erweiterte/modifizierte Zählwerk spricht mE jedenfalls für einen anspruchsvolleren Nutzer)
Lass Dich mal vom Licht nicht täuschen, der MM Ulle wurde unter "kaltweissem" Licht fotografiert, der ausm Westerwald unter "warmweissem" Licht.
Das Brett hat keinen Premium Belag.

Spielfeld müsste Standard sein, denke ich auch. Bei den Stangen hab ich auch zuerst gedacht Premium zu erkennen aber eine Kappe erscheint eher halbrund. Das Licht kann schon täuschen. Aber so oder so ist das ja ein guter Preis. Westerwald ist halt nur unerreichbar für den zivilisierten Kaufinteressenten 😆

Zuletzt bearbeitet:
Hat Wechsellager und, wie ich zu erkennen glaube, Premiumstangen auf den 2er- und den 3er-Stangen.
Meinste? Erkennst Du anhand flacher Kappen?
Da denke ich eher, dass die Kappen fehlen....
Wäre auch eine komische Teil-Aufrüstung...
Denke auch die Figuren sind nicht gewichtet, die weißen Köppe sehen nach glatter Glatze aus

... fantastisch 😋 Wir orakeln uns hier durch die pixelige Fotomatsche auf der Suche nach Indizien für ein Schnäppchen, von dem niemand von uns Gebrauch machen wird! Ihr seid klasse - und ich liebe es...💪👌

(Und wo wir gerade beim Orakeln sind: Wechsellager bestellen aber auf gewichtete Figuren verzichten ergibt wenig Sinn;-)

Meinste? Erkennst Du anhand flacher Kappen?
Da denke ich eher, dass die Kappen fehlen....
Wäre auch eine komische Teil-Aufrüstung...
Denke auch die Figuren sind nicht gewichtet, die weißen Köppe sehen nach glatter Glatze aus
Nix kappen. Schau dir die Oberflächen der Stangen an und vergleiche.....
... fantastisch 😋 Wir orakeln
Nix orakeln, sehen....Bin zu jeder Wette bereit....

Vielen Dank, den hatte ich schonmal angeschaut, war aber nicht so begeistert, ist kein so schöner TS und viel Arbeit ...

Beides macht es zumindest deutlich einfacher, das Linkshänder-SetUp auf normal zu ändern. 🙈

Der Hurricane wird hier oft gelobt?!
400 VB in neuwertig - würde der hier her gehören?

Zurück
Oben