Der Schnäppchenthread

commo

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Leo Soccer Tournament / Leo S4P
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Der Leo Soccer Tournament wurde 2011 eingeführt, da hatte ich meinen zum Einführungspreis von knapp 1100€ direkt bei Leonhart erworben. Der angebotene Tisch stammt auch aus 2011, also war der Preis mit Sicherheit derselbe. Man könnte jetzt argumentieren, dass der Verkäufer in Anbetracht des damaligen Preises zuviel verlangt - allerdings ist dieser Tisch heute nicht annähernd zu dem Preis zu bekommen, sondern liegt bei knapp 1800€. Ich finde den Preis absolut angemessen.

LouisBLN

Neues Mitglied
Status
Hobbyspieler

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Für 200€ zugeschlagen. Ist nen Vector Pro. Das Bayern Branding war quasi ne Schutzfolie. Jetzt steht er da wie neu. Ich hab ihn gut ausgerichtet, allerdings rollt der Ball jetzt immer exakt auf der Mittellinie. Hätte da jemand einen Tipp?
Vielleicht die Gewindestangen etwas lockern. Oder ....
Der Kasten in dem das Gewicht ist, ist auch die Spielfeldabstützung, evtl. In der Mitte ein bisschen was unterlegen.

8ball

Aktives Mitglied
Kickertisch
P4P
Status
-
Ich denk der Soccer ist deshalb etwas günstiger weil für den keine Lizenzgebühr anfällt
Der "Competition Model" Sticker kostet 50 Euros pro Kasten soweit ich das noch weis.
Tournament kostet 170 Euro mehr.
Der Home kostet 140 Euro mehr und hat keine Plakette,
der Professional 120 mit Plakette.

Wahrscheinlich werden die "variablen" itsf Kosten anders auf die Geräte umgelegt.

Ich denke das flache Tor ist einfach günstiger in der Herstellung : den Plastikrahmen befestigen ... fertig.
Beim hohen Tor fällt da weit mehr Arbeit und Material an.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Das ist doch exakt der Tisch. Was ist da los, Datenklau? Fakeshop?
Ihr findet auch echt alles - Respekt. Und wie kommt ihr einfach mal so auf den evtl. Fakeshop. Da hat mich mein Freeware Virus Firewall Ablocker nur unter Zwang drauf gelassen?

commo

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Leo Soccer Tournament / Leo S4P
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ihr findet auch echt alles - Respekt. Und wie kommt ihr einfach mal so auf den evtl. Fakeshop. Da hat mich mein Freeware Virus Firewall Ablocker nur unter Zwang drauf gelassen?
Mein IPhone empfand das alles anscheinend nicht so schlimm 😁😵‍💫

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Oben