Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin vor zwei Wochen auch vier Stunden gefahren für einen Tisch den ich gar nicht brauche, was sollsIch war schon am überlegen, ob ich mir den mal ansehe, aber wäre selbst bei meiner Hamburg Dienstreise aktuell noch ein paar Stunden Fahrt hin und zurück... Weiß nicht ob das lohnt, zumal ich wie immer gar keinen Tisch brauche![]()
Man kann nie genug Tische habenIch war schon am überlegen, ob ich mir den mal ansehe, aber wäre selbst bei meiner Hamburg Dienstreise aktuell noch ein paar Stunden Fahrt hin und zurück... Weiß nicht ob das lohnt, zumal ich wie immer gar keinen Tisch brauche![]()
Wäre der Kasten in einer 6er/7er PLZ, würde der Kasten wohl schon lange in Nordbaden stehen.Ich denke für 250€ ist er hier trotzdem richtig
Und mal wieder ein Spezialtisch beim Dottore S.Wäre der Kasten in einer 6er/7er PLZ, würde der Kasten wohl schon lange in Nordbaden stehen.![]()
"Speciale" ist in der MacheUnd mal wieder ein Spezialtisch beim Dottore S.![]()
Einen Quattro Schmittioni ?"Speciale" ist in der Mache![]()
gibt doch die Kur-Klinik @Schmitt , dort kuriert man sicherlich auch akkute BajuwaritisGeschenkt noch zu teuer![]()
Moin,Ullrich Home im ültje-Branding für 125,- in 23554 Schleswig-Holstein - Lübeck:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ueltje-kickertisch/3158636167-187-414
Zustand sieht soweit für mich ok aus.
Auf jeden Fall sind schonmal Wechsellagern dran. Stangen sind meine ich Standard.
Die Figuren sehen nicht nach Ullrich aus, sind aber gesplintet (meine ich zumindest erkennen zu können)![]()
Oh, dann hab ich den hier irgendwie übersehen, sorryMoin,
steht schon länger drin, auch hier im Thread. Wundert mich, dass da noch keiner zugeschlagen hat....
Bin schon zwei Mal dran vorbei gefahren aber ich brauche die Kiste halt leider nichtMoin,
steht schon länger drin, auch hier im Thread. Wundert mich, dass da noch keiner zugeschlagen hat....
Gehen Dir quasi auf die Nüsse (Ültje) *fg*Bin schon zwei Mal dran vorbei gefahren aber ich brauche die Kiste halt leider nicht
Wenn es kein langweiliger Home wäre, sondern mal was anderes, hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber Homes hatte ich nun schon zu genüge![]()
Ist das wirklich ein Schnäppchen? Hat der Tisch im Jahr des Kaufs nicht bereits 850 Euro gekostet? Auf Tournaments wird heutzutage mit hohen Toren gespielt...Leonhart soccer tournament für 850 € in 58455 Witten
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...cker-tisch-turnier-kicker/3205063031-187-1020
Der soccer Tournament hat soweit ich weiß immer genauso viel wie der pro Tournament gekostet.Ist das wirklich ein Schnäppchen? Hat der Tisch im Jahr des Kaufs nicht bereits 850 Euro gekostet? Auf Tournaments wird heutzutage mit hohen Toren gespielt...
Aber gepflegt sieht er definitiv aus.