Der Schnäppchenthread

Ich war schon am überlegen, ob ich mir den mal ansehe, aber wäre selbst bei meiner Hamburg Dienstreise aktuell noch ein paar Stunden Fahrt hin und zurück... Weiß nicht ob das lohnt, zumal ich wie immer gar keinen Tisch brauche 😁
Ich bin vor zwei Wochen auch vier Stunden gefahren für einen Tisch den ich gar nicht brauche, was solls ;)

Ullrich Home im ültje-Branding für 125,- in 23554 Schleswig-Holstein - Lübeck:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ueltje-kickertisch/3158636167-187-414

Zustand sieht soweit für mich ok aus.
Auf jeden Fall sind schonmal Wechsellagern dran. Stangen sind meine ich Standard.
Die Figuren sehen nicht nach Ullrich aus, sind aber gesplintet (meine ich zumindest erkennen zu können) 🤷‍♂️
Moin,
steht schon länger drin, auch hier im Thread. Wundert mich, dass da noch keiner zugeschlagen hat....

Moin,
steht schon länger drin, auch hier im Thread. Wundert mich, dass da noch keiner zugeschlagen hat....
Bin schon zwei Mal dran vorbei gefahren aber ich brauche die Kiste halt leider nicht 🤷
Wenn es kein langweiliger Home wäre, sondern mal was anderes, hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber Homes hatte ich nun schon zu genüge 😁

Ja, das stimmt. Aber wenn man bedenkt was man aktuell dafür bezahlt. Hat natürlich nicht die hohen Tore. Wurde von 950 auf 850 € gesenkt. Ich hier wird mit Sicherheit noch was am Preis gehen

Ist das wirklich ein Schnäppchen? Hat der Tisch im Jahr des Kaufs nicht bereits 850 Euro gekostet? Auf Tournaments wird heutzutage mit hohen Toren gespielt...
Aber gepflegt sieht er definitiv aus.
Der soccer Tournament hat soweit ich weiß immer genauso viel wie der pro Tournament gekostet.
Qualitativ gleichwertig nur halt nicht so verbreitet.
Mittlerweile bei Leo direkt nicht mehr verfügbar. Neupreis bei Kicker Klaus 1780 Euro.
850 ist schon OK, denke ich.

Edit: Korrektur. Bei Leo kann man ihn doch noch direkt kaufen. Wenn man den Tournament auswählt, hat man die Wahl zwischen hohem und flachen Tor. Da gibt's den dann auch noch für 1780 wie bei Kicker Klaus.

Zuletzt bearbeitet:
@e.t.chen was die Ausstattung angeht hast Du Recht.
Preislich lag er immer etwas unter der Pro Tournament und auch wird der Leo Soccer Tournament immer noch produziert 😉
@caedes der Leo Soccer tournament hat noch nie 800€ gekostet…meines Wissens nach lag er schon immer über 1k

Zurück
Oben