Der Schnäppchenthread

Ich würde den tatsächlich nicht mal für 100€ empfehlen. Basic pro, sehr gerne aber der Basic ist meiner Meinung nach nichts.
Gespielt habe ich den tatsächlich noch nicht. Aber wenn man damit einen Stangensatz und ein Spielfeld für 100 € bekommt?
 
Bei 50 Euro würde ich nicht von Betrug ausgehen. Für die Summe lohnt sich das Risiko glaube ich nicht
 
Anhang anzeigen 16922
15 Jahre alter Account mit sehr guten Bewertungen, hat Option "Sicher bezahlen" aktiviert.
"Das Zeug muss weg, am Besten Vorgestern" ist hier wohl das Motto.
Das bedeutet leider gar nichts. Auch ältere accounts werden ab und an durch Phishing übernommen. Ist mir gerade einer untergekommen. Meistens an "too good to be true"-Angeboten erkennbar, wenn man jedoch auf "sicher bezahlen" oder "Paypal normal" besteht, bekommt man keine Antwort mehr. Einige Zeit später kommt meistens das Email von KA mit dem Betreff "Warnung zum Kontakt mit XXXXX auf Kleinanzeigen".
 
Das bedeutet leider gar nichts. Auch ältere accounts werden ab und an durch Phishing übernommen. Ist mir gerade einer untergekommen. Meistens an "too good to be true"-Angeboten erkennbar, wenn man jedoch auf "sicher bezahlen" oder "Paypal normal" besteht, bekommt man keine Antwort mehr. Einige Zeit später kommt meistens das Email von KA mit dem Betreff "Warnung zum Kontakt mit XXXXX auf Kleinanzeigen".
Dieser Tisch ist aber kein Fake gewesen. Der ist inzwischen in besseren Händen. (Nicht in meinen) 😉
 
Das bedeutet leider gar nichts. Auch ältere accounts werden ab und an durch Phishing übernommen. Ist mir gerade einer untergekommen. Meistens an "too good to be true"-Angeboten erkennbar, wenn man jedoch auf "sicher bezahlen" oder "Paypal normal" besteht, bekommt man keine Antwort mehr. Einige Zeit später kommt meistens das Email von KA mit dem Betreff "Warnung zum Kontakt mit XXXXX auf Kleinanzeigen".
ich hatte doch geschrieben : "Option 'sicher bezahlen' aktiviert" ...
Generell sehen die Angebote von dem VK schwer nach Geschäftsaufgabe aus, da muss das Zeug wohl vom Hof.
 
ich hatte doch geschrieben : "Option 'sicher bezahlen' aktiviert" ...
Generell sehen die Angebote von dem VK schwer nach Geschäftsaufgabe aus, da muss das Zeug wohl vom Hof.
Schön, dass hier alles gepasst hat.
Ich hatte doch geschrieben "accounts werden ab und an durch Phishing übernommen", da bleibt 'sicher bezahlen' natürlich aktiviert, jedoch muss man es nicht benutzen.
 
Vielleicht können sie Tornado Experten was dazu sagen ob 350vb für einen cyclone2 ein Schnäppchen sind, oder nicht. Steht in Meschede

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und wer wirklich gar kein Geld und wenig Ansprüche hat, findet hier ein relativ stabiles Italo Gerät für 19 Euro in Köln:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Genau der Tisch stammt aus Marburg und war für 300 irgendwann Anfang des Jahres drin. Ich glaube, der Verkäufer hätte sich sogar auf 250 eingelassen. Ursprünglich gehörte der Tisch mal einem Mitspieler von mir und der stand in der Uni.
 
Leo in Eiche aber grüne Spielfläche mit hochgezogen Ecken?! und grüne Innenbanden. 240€ darf dann hier rein, oder???
Ein Turniersieger mit aktuellen Leo Figuren - ohne die außen eckigen Füße. Das braun ist optisch - na ja, aber der macht garantiert ne Menge Spass.
 
Im Erfurt steht ein gebrandeter Home für 200vb.

Im Text steht was von 649 Euro Neupreis. Da könnte evtl noch ein Upgrade drin gewesen sein. Lässt sich auf den Bildern nicht erkennen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schwäbisch Hall hatte ich schon zwei mal.
Keine Upgrades.
Einmal war er foliert, das andere mal bedruckt.
Ich glaube kaum, dass der Martin den Kicker bei Ullrich gekauft hat :ROFLMAO:.
200€ ist echt prima
 
Heute gibt's einiges:

Ist zwar nur ein tuniro, aber scheinbar im guten Zustand und zu verschenken in Homberg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und mal wieder ein Ullrich Home für 150vb in Bayenthal

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

China Ullrich mit weißen Innenbanden auch 150vb bei Bremen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ismaning Ullrich Compact für 450

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ullrich Basic pro für 100 Euro in Mainz

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und bedingt empfehlenswert auch ein Hoffmann Hurricane bei Hannover, der gerade hier versteigert wird.
https://ivg.auction/de/auktionsobjekt/tischkicker/9ee33302-d3ec-4660-9c0c-b989d85317ab

Da ich vermute, dass dort nicht viele mit bieten werden, könnte der Preis niedrig bleiben. Müsste man mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben