Der Schnäppchenthread

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bei 50 Euro würde ich nicht von Betrug ausgehen. Für die Summe lohnt sich das Risiko glaube ich nicht

8ball

Aktives Mitglied
Kickertisch
P4P
Status
-

merlin699

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Anhang anzeigen 16922
15 Jahre alter Account mit sehr guten Bewertungen, hat Option "Sicher bezahlen" aktiviert.
"Das Zeug muss weg, am Besten Vorgestern" ist hier wohl das Motto.
Das bedeutet leider gar nichts. Auch ältere accounts werden ab und an durch Phishing übernommen. Ist mir gerade einer untergekommen. Meistens an "too good to be true"-Angeboten erkennbar, wenn man jedoch auf "sicher bezahlen" oder "Paypal normal" besteht, bekommt man keine Antwort mehr. Einige Zeit später kommt meistens das Email von KA mit dem Betreff "Warnung zum Kontakt mit XXXXX auf Kleinanzeigen".

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das bedeutet leider gar nichts. Auch ältere accounts werden ab und an durch Phishing übernommen. Ist mir gerade einer untergekommen. Meistens an "too good to be true"-Angeboten erkennbar, wenn man jedoch auf "sicher bezahlen" oder "Paypal normal" besteht, bekommt man keine Antwort mehr. Einige Zeit später kommt meistens das Email von KA mit dem Betreff "Warnung zum Kontakt mit XXXXX auf Kleinanzeigen".
Dieser Tisch ist aber kein Fake gewesen. Der ist inzwischen in besseren Händen. (Nicht in meinen) 😉

8ball

Aktives Mitglied
Kickertisch
P4P
Status
-
ich hatte doch geschrieben : "Option 'sicher bezahlen' aktiviert" ...
Generell sehen die Angebote von dem VK schwer nach Geschäftsaufgabe aus, da muss das Zeug wohl vom Hof.

merlin699

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
ambitionierter Hobbyspieler
ich hatte doch geschrieben : "Option 'sicher bezahlen' aktiviert" ...
Generell sehen die Angebote von dem VK schwer nach Geschäftsaufgabe aus, da muss das Zeug wohl vom Hof.
Schön, dass hier alles gepasst hat.
Ich hatte doch geschrieben "accounts werden ab und an durch Phishing übernommen", da bleibt 'sicher bezahlen' natürlich aktiviert, jedoch muss man es nicht benutzen.

Kentaro

Aktives Mitglied
Kickertisch
Löwen classic / Leonhart Tournament / Ullrich Home
Status
Ligaspieler
Vielleicht können sie Tornado Experten was dazu sagen ob 350vb für einen cyclone2 ein Schnäppchen sind, oder nicht. Steht in Meschede

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und wer wirklich gar kein Geld und wenig Ansprüche hat, findet hier ein relativ stabiles Italo Gerät für 19 Euro in Köln:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Genau der Tisch stammt aus Marburg und war für 300 irgendwann Anfang des Jahres drin. Ich glaube, der Verkäufer hätte sich sogar auf 250 eingelassen. Ursprünglich gehörte der Tisch mal einem Mitspieler von mir und der stand in der Uni.

Oben