Der Schnäppchenthread

Kickersession

Mitglied
Kickertisch
Einige Turniertische der Neuzeit
Status
Hobbyspieler
In wie fern entspricht denn der Semi-Pro der Competition Variante was Stagen und Spielfeld betrifft. Oder anders gefragt. Wo sind die Unterschiede zwischen den Modellen?

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Der Semipro hatte ein Spielfeld mit aufgedruckten Linien, der Ballauswurf war unterschiedlich, Stangen weiß ich nicht.
Aber Lehmacher war ein Sparfuchs, da würde ich auf einfachere Stangen als beim Turniermodell tippen.

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
ACHTUNG!
Hier handelt es sich um einen Betrugsversuch. Mehrere Forumsmitglieder haben schriftliche Belege dafür. Leider hat Ebay KA trotz unserer Anzeigen bisher "keine ausreichenden Gründe" erkennen wollen, die Anzeige zu löschen.
Bitte macht auf keinen Fall eine Vorabzahlung per Paypal FF oder Bank Sofortüberweisung.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
ACHTUNG!
Hier handelt es sich um einen Betrugsversuch. Mehrere Forumsmitglieder haben schriftliche Belege dafür. Leider hat Ebay KA trotz unserer Anzeigen bisher "keine ausreichenden Gründe" erkennen wollen, die Anzeige zu löschen.
Bitte macht auf keinen Fall eine Vorabzahlung per Paypal FF oder Bank Sofortüberweisung.

Ich bin mit der netten Nicole (die vermutlich in Wirklichkeit Jayden Lee oder so ähnlich heißt) in Kontakt. Ich hab „ihr“ erstmal angeboten, den Klumpen abzuholen. Bisher keine Reaktion. Heute Abend biete ich ihr an, mir den Schnapper durch eine Vorabüberweisung zu sichern. So ein Angebot bekommt man schließlich nicht alle Tage.

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Ich bin mit der netten Nicole (die vermutlich in Wirklichkeit Jayden Lee oder so ähnlich heißt) in Kontakt. Ich hab „ihr“ erstmal angeboten, den Klumpen abzuholen. Bisher keine Reaktion. Heute Abend biete ich ihr an, mir den Schnapper durch eine Vorabüberweisung zu sichern. So ein Angebot bekommt man schließlich nicht alle Tage.
Meine Vermutung: "Sie" wird dir den Tisch für 500€ inkl. Versand anbieten und um Überweisung mit Paypal FF oder Bank Sofort bitten....

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
So einem lockeren ROFL kann keine widerstehen. Ich bekomm den morgen 🙊
Soll auch zu dieser Adresse kommen.
Da mach ich mir noch nen Spaß draus 🤗

petermitoe

Experte
Status