Der Schnäppchenthread

Shinoby

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home, Leonhart TurnierSieger
Status
Kneipenspieler
Wieso hat sich das Teil bisher keiner geholt?
Aprilscherz?
Witzig, ich hab gerade den Anbieter angeschrieben, bevor ich deinen Post gesehen habe ;)
Bin gerade für die Firma auf der Suche nach einem Tisch, der ist zwar weit weg, aber für kleines Geld würde der schon passen.
Neuer Satz Figuren drauf, fertig

Shinoby

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home, Leonhart TurnierSieger
Status
Kneipenspieler
@Shinoby sag mal an ob du Rückmeldung bekommst.
Also heute morgen um halb 10 hab ich geschrieben, bisher noch nichts. So richtig rechne ich nicht mehr mit einer Antwort 😉

Stangen sehen auch nich schön aus
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber das sieht für mich (als Metall-Laien) so aus, als könnte man das wieder halbwegs hübsch hinbekommen. Sollten Premium-Stangen sein, wenn ich mir die Abschluss-Stopfen so ansehe.
Aber nunja, wird wohl tatsächlich eher irrelevant sein, weil ohnehin schon weg 🙈

cauw

Aktives Mitglied
Kickertisch
TS und Vector PRO
Status
Ligaspieler
Und der Klang der Tore sagt auch nicht viel über die Spielbarkeit aus 😉. Ich finde den Tisch gut. Die Tore sind halt 5mm schmaler als beim Leo.

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Und der Klang der Tore sagt auch nicht viel über die Spielbarkeit aus 😉. Ich finde den Tisch gut. Die Tore sind halt 5mm schmaler als beim Leo.
Ok, die Spielbarkeit ist da nicht wirklich direkt betroffen, aber wenn bei jeder Bewegung am Tisch Blech scheppert, wirkt sich das auf den Gesamteindruck negativ aus.

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Wir hatten mal einen tecball in unserer Kickerrunde. Ich finde den voll ok und eine schöne Abwechslung. Wäre mir persönlich viel lieber als ein Home. Beim Vergleich mit einem Lettner oder ausgewachsenem Leo zieht er natürlich den kürzeren.

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Wir hatten mal einen tecball in unserer Kickerrunde. Ich finde den voll ok und eine schöne Abwechslung. Wäre mir persönlich viel lieber als ein Home. Beim Vergleich mit einem Lettner oder ausgewachsenem Leo zieht er natürlich den kürzeren.
Steht jetzt bei 400VB. Ich bin noch bis Mai unterwegs. Wenn er dann noch da ist und für 300VB, schau ich ihn mir an. Bis dahin mache ich ihn weiter schlecht🤪.

Oben