Der Schnäppchenthread

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bitte immer Modell, den Ort und den zum Zeitpunkt aktuellen Preis mit angeben.
Damit, wenn der Link irgendwann nicht mehr geht, man noch einen Anhaltspunkt hat, wie die Angebotslage zu einem bestimmten Zeitpunkt war.

Hier war es ein roter Leo pro Sport in Köln für 950 Euro. Halte ich nicht für ein Schnäppchen. Eher ein normaler bis hoher Preis für die Kiste.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Naja…. Neupreis über 1600€ dazu einen zweiten Satz Figuren. Unter hohem Preis verstehe ich was anderes.
Krass, der kostet mittlerweile 1600 Euro? Als ich mich das letzte Mal mit den Preisen von Leo beschäftigt hatte war die Kiste noch bei um die 1000 ... Aber das ist auch schon lange her.

Krass wie sich die Preise entwickelt haben...

Dann ist es wohl doch kein "hoher Preis" 😊

Edit: Bei den Preisen ist es ja kein Wunder, dass die Ullrich Tische so beliebt sind. Da lohnt sich ja mittlerweile der Eigenbau auch finanziell fast wieder... Man man...

Zuletzt bearbeitet:

8ball

Aktives Mitglied
Kickertisch
P4P
Status
-
Krass, der kostet mittlerweile 1600 Euro? Als ich mich das letzte Mal mit den Preisen von Leo beschäftigt hatte war die Kiste noch bei um die 1000 ... Aber das ist auch schon lange her.

Krass wie sich die Preise entwickelt haben...

Dann ist es wohl doch kein "hoher Preis" 😊

Edit: Bei den Preisen ist es ja kein Wunder, dass die Ullrich Tische so beliebt sind. Da lohnt sich ja mittlerweile der Eigenbau auch finanziell fast wieder... Man man...
1730781835573.png

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Das sind ja die klassischen Leolager, also ca ca 26mm aussen und innen etwas weniger.
Also ohne Fräse und Frässchablone wird es nichts, den Aufwand dafür kennst Du ja ;-)

Und ich meine die Schraubenlöcher werden nicht von den Wechsellagern überdeckt.

Yoman

Mitglied
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich glaube, wir haben jemanden geweckt. Dieser rote ebay-Leo wurde vor ner Stunde verkauft. :ROFLMAO:
Bis denne!

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Könnte man diesen Tisch (Leo Sport) ohne grossen Aufwand mit Wechsellager ausstatten? Weiß jemand wie groß die lagerborhrungenn sind?
Das ist kein Problem, die Schraubenlöcher werden von dem WL aber nicht abgedeckt.
Hierfür habe ich dünne Scheiben aus dem 3D Drucker verwendet mit einer rauen Oberfläche, positiver effect damals bei meinem Umbau von einem Lettner auf WL, die Lager konnten sich nicht mehr lösen.

Anja

Mitglied
Kickertisch
Noch keinen
Status
Familienspieler
Huch, bin hier vermutlich falsch mit meinem
Beitrag. Wie man ihn löscht muss ich mir noch mal ansehen - also sorry wegen der Störung :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben