Der Schnäppchenthread

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ach so schlimm ist der Look ja nicht. Der Preis ist VB, kann also ein Schnäppchen werden. Neu kostet der Korpus mit Standardlagern immerhin über 400€!
 

jat

Mitglied
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Status
Familienspieler
Schade das da keine Angebote aus Österreich dabei sind. Da sind sicher sehr gute Angebote dabei, Aber ohne Anschauen würde ich nicht kaufen. Der Transport aus Deutschland wäre auch bei neuem zu bezahlen.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

jat

Mitglied
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Status
Familienspieler
Vector 3 in Berlin für VB 300
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist es sogar ein Vector pro (2 Ausgabe hinter der Blume)
Durch die Beschädigung vorne rechts sind locker noch 50€ drin😁

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den würde ich ohne verhandeln so nehmen (Biete 375,-- inkl. Zustellung) . Leider 820 km weit weg. Da würde mich nicht einmal die Beschädigung vorne stören!!!
 

Reep

Mitglied
Registriert
11 Dez 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
Vector 3
Status
Familienspieler
😆 ach so, na dann wohl doch eher kein Schnäppchen 🙈
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Zuletzt bearbeitet:

Weltenkenner

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov 2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Ort
Erkrath
Kickertisch
Vector
Status
ambitionierter Hobbyspieler
/www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kicker-aus-holz/2319595851-187-20680,
der sieht schon besser aus, wobei ich den Preis nicht kommentieren mag
 
Oben