Der richtige Ball machts...

A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

wollte mir zu meinem Tuniro Tisch mal einen prof. Ball bestellen.
Tuniro meinte auf eine Anfrage (habe 3. verschiedene Ballarten mitgeliefert bekommen) bezüglich der Ballwahl und auf die Frage welcher Ball auf einem Turnier gespielt wird folgendes:

Auf Turnieren wird mit speziellen lizenzierten Bällen gespielt, z.B.:
http://www.original-leonhart.com/shop/product_info.php?info=p453_leo-ITSF-Ball--neu-.html

So nun wird dort ja ein Link mit 10 Bällen für 19€ angegeben.
Ich frage mich nur, ob ich direkt 10 Bälle brauche oder aber obs diese irgendwo billiger gibt.

Bin daher auf diese Page gestoßen:
http://www.kneipensportler.de/webshop/?action=detail&product=181&category=34
Dort kann man Bälle einzeln bestellen.

ABER: Sind das die gleichen Bälle, denn wenn ich auf der 2. Page hochrechne: 1 Ball-1,30€ ; 10 Bälle 13,00 € und nicht wie oben 19€!

Also wo und welchen sollte ich bestellen, falls es nicht die gleichen sind?!?

LG
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
der für 1,30 ist der alte Soccerball, der bis zum vergangenen Jahr auf den P4P Turnieren und den meisten anderen Turnieren gespielt wurde. Der für 19 Euro im Satz ist der neuere ITSF Ball. Das Gesamtecho auf den neuen Ball ist gut, hin und wieder kommen Kritiken auf. Muß jeder für sich entscheiden, ob der Ball gefällt. Unter den erhältlichen Bällen finde ich ihn durchaus mit am besten.

Gibts aber auch in fast jedem Online Shop. Auch einzeln.
 
A

Anonymous

Guest
Stecki schrieb:
der für 1,30 ist der alte Soccerball, der bis zum vergangenen Jahr auf den P4P Turnieren und den meisten anderen Turnieren gespielt wurde. Der für 19 Euro im Satz ist der neuere ITSF Ball. Das Gesamtecho auf den neuen Ball ist gut, hin und wieder kommen Kritiken auf. Muß jeder für sich entscheiden, ob der Ball gefällt. Unter den erhältlichen Bällen finde ich ihn durchaus mit am besten.

Gibts aber auch in fast jedem Online Shop. Auch einzeln.

Danke für die schnelle Antwort (y)

Versand liegt bei dem von mir angegebenen Link um die 5,00€.

Denke ich werde hier bestelle, 2,10€ Versand und 6 Bälle lange erstmal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=174274761270&customid=frfx&item=260680860327

Da komme ich ingesamt billiger! Das scheinen ja nun die gleichen zu sein wie bei meinem 1. Link! odder?!? :-D

LG
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hmm... der Ball liegt normalerweise zwischen 1,95 und 2,30 Euro. Da finde ich das ebay Angebot schon happig. Aber es geht letztlich eh nur um cents
 
A

Anonymous

Guest
Stecki schrieb:
Hmm... der Ball liegt normalerweise zwischen 1,95 und 2,30 Euro. Da finde ich das ebay Angebot schon happig. Aber es geht letztlich eh nur um cents

mhh ehrlich gesagt hast du recht.
Habe falsch gedacht. Ist schon recht spät :-D und hatte nen langen Uni Tag :LOL:
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
ich würde die große packung nehmen ;-)

1. spielen sich die bälle ab :-(
2. kannst du dann 10 stück mitnehmen und wenn du mit deinen kumpels inner kneipe trainierst einfach die bälle austauschen ;-) (kleiner tipp: je nach modell und alter passen da auch locker 20 bälle rein, sprich weniger zahlen... darf eben nur der wirt nicht mitbekommen :D)
 
A

Anonymous

Guest
Master_Skull schrieb:
2. kannst du dann 10 stück mitnehmen und wenn du mit deinen kumpels inner kneipe trainierst einfach die bälle austauschen ;-) (kleiner tipp: je nach modell und alter passen da auch locker 20 bälle rein, sprich weniger zahlen... darf eben nur der wirt nicht mitbekommen :D)

Ahahahaha geil (y)
Das lustige ist, dass ich grad an meine "Stammtkneipe" denken musste und festelle, dass der Wirt bzw. der Besitzer der Kneipe des Öfteren mal nunja angeheitert bzw. ein wenig ri ra rabenvoll ist. Vorallem wenn an dem Abend Bundesliga stattfindet :LOL: Viele fragen dann immer, wer denn dieser brüllende "gast" sei und die Leute,die öfters in der Kneipe sind sagen dann immer "ach du, das ist der Chef dieses Ladens" :LOL:
 
A

Anonymous

Guest
Hey,

heute kamen die 10 leo ISTF Bälle an. :LOL:
Ich habe immernoch ein grinsen im Gesicht. Schaute die ganze Zeit Videos bevor mien Kicker ankam und dachte mir: "Mensch einen Ball einzuklemmen ist bestimmt voll easy, so wie das aussieht!"
Dann kam der Kicker an, ich testete es und fragte mich wieso das sowas von verdammt schwer ist. Immer rutschte mir der Ball weg etc!
Nun, wo ich die Leo Bälle habe erscheint es nicht mehr soooo schwer. Zumindest hat der Ball einen guten Grip bzw ich habe ein besseres Ballgefühl als mit den Tunrio Bällen und mir gelingt nun auch das klemmen und sogar das seitliche Führen! Also das klemmen und dann ziehen zum pin shot! 8)

Okay es ist und bleibt schwer, aber es erscheint nun nicht mehr aussichtslos! :-D

Also ab gehts zum üben üben üben (y)
 
Oben