Der perfekte Tischkicker

Tobias_M

Neues Mitglied
Registriert
15 Jan 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Entschuldigung, falls ich eine bereits beantwortete Frage stelle, aber ich bin auf der Suche nach einen Kickertisch.
Habe schon viele Antworten bekommen aber noch nicht die passende von "Profis"

Ich bin sehr an einen Ullrich Tischkicker interessiert https://shop.ullrichsport.com/tischfussball/home/ullrich-home-weiss-b-ware/a-20173/
Jedes mal, wenn ich bei Google suche, kommt ein Ullrich Tischkicker. Ehrlich gesagt, kenn ich nur die von Loewe. Aber so wie es aussieht, sind die
Ullrich doch etwas besser. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vor Allem bei dem Model welchen ich nehmen soll? https://shop.ullrichsport.com/tischfussball/

Vielen Dank euch allen bei den Ratschlägen.

Schöne Grüße,

Tobi
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Hast Du die Kaufberatung hier im Forum gelesen? Vielleicht hilft Dir die schon weiter... ;)
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Hi,

kommt darauf an wieviel Du ausgeben möchtest....Der Ullrich Home ist vom Preisleistungsverhältnis top.
Der reicht in der Regel für den normalen Hausgebrauch...Wenn Du regelmäßig auf P4P-Turniere fahren möchtest,
würde ich Dir natürlich raten den Ullrich-Tournament zu kaufen :)

lg manni
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Den U4P mit Premiumstangen und Puppen mit Gewichten würde ich ja kaufen, wenn es nicht dein Budget sprengt und du nicht den offiziellen P4p Tisch brauchst. Sieht meiner Meinung nach super aus und liest sich sehr gut.
Einziges Problem, der ist noch so neu und bisher hat den anscheinend im Forum noch keiner gespielt
Wenn es dir möglich ist, fahre am beste dort vorbei und spiele die Tische vor Ort . Soll sehr nett dort sein und anstatt Versandkosten halt Benzinkosten.
 

Tobias_M

Neues Mitglied
Registriert
15 Jan 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Ratschläge. Habe soeben einen Vorort-Termin bei Ullrich ausgemacht. Sind wirklich sehr nett.
Bis bald und schöne Grüße,

Tobias
 

Arnd

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Lettner ist top, aber preislich in einer anderen Liga als der Ullrich-Home.
Wenn Ullrich, dann mind. die Sport-Variante mit Upgrades.
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Arnd schrieb:
Lettner ist top, aber preislich in einer anderen Liga als der Ullrich-Home.
Wenn Ullrich, dann mind. die Sport-Variante mit Upgrades.

Quatsch. Der Home ist auch ein klasse Tisch, solange man die gewichteten Puppen und Wechsellager als Extras nimmt. Für Gelegenheitsspieler ist der Tisch so völligst ausreichend. Sobald man höhere Ambitionen hat, kann man ihn immer noch mit wenig Wertverlust weiterverkaufen und sich was besseres zulegen.
 

Arnd

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Tobias Überschrift lautet aber "Der perfekte Tischkicker".
Da sehe ich bei Ullrich den Sport eben vor dem Home.
Beide sind vom PLV gut, aber unterschiedlich.
 

Kickerin

Neues Mitglied
Registriert
17 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hier geht es um den perfekten Tischkicker, genau so etwas suche ich aktuell selbst:

Ich habe im März Geburtstag und meine Eltern haben mir signalisiert, dass sie mir einen Kickertisch kaufen wollen. Allerdings erschrecken mich ein wenig die Preise, 1000 Euro und mehr sind einfach nicht machbar. Ich hatte mal im Internet ein wenig gesucht und mir gefällt dieser Tisch sehr: Automaten Hoffmann Kickertisch. Ein Bild von diesem Tisch findet Ihr hier: https://www.kickertisch-kaufen.com/tischkicker-im-vergleich/

Könnt Ihr mir etwas zu diesem Tisch sagen, ist er für eine Anfängerin geeignet, welche Qualität, Funktionalität usw.? Wer kann mir hierzu ein wenig helfen, oder mir vielleicht einen anderen Kickertisch empfehlen?



LG

Isa
 

phelan

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov 2014
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ohne deine Ambitionen und deine Möglichkeiten zu kennen ist das schwierig einzuschätzen.
Wie hoch ist denn dein Budget? Ab 400€ kann man sich einen sehr guten Einsteigerkicker kaufen mit dem man sehr weit kommt.
Willst du ein bisschen "richtig" Kickern lernen oder nur so mal spielen, draufhauen und bolzen? Falls letzteres ist wohl auch der 250€ kicker von dir für dich nicht verkehrt, er hält nicht viel aus, man kann nicht viel damit machen, aber zum daddeln reicht es. Wenn du allerdings viel Spaß am kickern hast, wirst du auch irgendwann ein bisschen besser kickern wollen, oder nicht?
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Die Tische von Hofmann haben hier im Forum keinen guten Ruf und sind auch schlecht weiter zu verkaufen.

Gute Einsteiger sind eher gebrauchte Marken oder Kneipentische.
Da gibts mit Glück auch mal was unter
300Euro oder dann Vector, Ullrich etc ab ca 500Euro, je nach Ausführung ...
Tipp wäre Kaufberatung lesen, Schnäppchenthread verfolgen ....
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi Isa,
ganz in der Nähe von Koblenz gibt es mit der Firma Ullrich in Andernach einen namhaften Hersteller. Dort kannst Du auch B-Ware kaufen und sparst auch noch den Versand. Außerdem haben die Tische einen guten Wiederverkaufswert, falls Kickern irgendwann nicht mehr so angesagt ist. Schau mal hier: https://shop.ullrichsport.com/tischfussball/home/
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
eumelzock schrieb:
petermitoe schrieb:
Die Tische von Hofmann haben hier im Forum keinen guten Ruf und sind auch schlecht weiter zu verkaufen.
hm, was der Rechtsreißer dazu sagen würde ... ;)

Naja der Hurricane bildet da vielleicht die Ausnahme, aber der liegt ja auch wieder auf einem ganz anderen Preisniveau als der angesprochene und das mit dem Wiederverkaufswert stimmt auch da!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
@ eumelzock

Gebe dem petermitoe da völlig Recht, die Tische von Automaten Hoffmann genießen nicht den besten Ruf und sind auf oftmals völlig überteuert für die angebotene Qualität - Ausnahme ist der Hurrican, aber der spielt sich halt auch wieder anders als die "normalen" Soccertische (geht ja eher in die Richtung Fireball, Warrior, Tornado) und ist daher auch nicht unbedingt der perfekte Tisch für Kickereinsteiger.

@ Satai

Hi, habe mir den U4P gerade gekauft und muss sagen das er sich schön knackig und schnell spielt - näher am P4P als der Home oder der Sport, dazu vormontiert und optisch ansprechend. Nettes Gimmick mit den Ballauswurf in den Beinen - der auch noch zusätzlich über Wippe verändert werden. Der Sport hat die dickere Seitenwände trotzdem scheint der U4P nicht weniger stabil . Weitere Meinungen nach der 18. Küchen-Open am 25.Februar.
 
E

eumelzock

Guest
Rechtsreißer schrieb:
@ eumelzock

Gebe dem petermitoe da völlig Recht, die Tische von Automaten Hoffmann genießen nicht den besten Ruf und sind auf oftmals völlig überteuert für die angebotene Qualität - Ausnahme ist der Hurrican, aber der spielt sich halt auch wieder anders als die "normalen" Soccertische (geht ja eher in die Richtung Fireball, Warrior, Tornado) und ist daher auch nicht unbedingt der perfekte Tisch für Kickereinsteiger.
Den Kommentar gab ich auch nur wegen Deinem Hurrican, ok vielleicht ist der "Chris Marks" auch tauglich, aber beide scheinen mir angesichts der Mitbewerber ebenfalls etwas zu teuer.
Kenne persönlich 2 Modelle von Hoffman in der "unter 1000 Euro" Region, da bin ich einhellig eurer Meinung.
Frage zum U4P : Sind da schon die Premium Stangen anbei ? Da steht nix auf der Shopseite und konfigurierbar ist der Tisch wohl nicht direkt online.
 
E

eumelzock

Guest
Hatte mal irgendwo so ne Ullrich Tischübersicht gesehen, da stand nix von optionalem Zeug dabei, aber grad mal wieder im shop durch und siehe da, man kann aufrüsten ;)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi Starbuck, die Bälle kann man gut entnehmen - keine fummelei . Aber nach dem 25.Februar kann ich dir genaueres sagen - dann kommt der Grobmotoriker zur Küchen-Open; der hat Hände wie Schaufeln ;) wenn er damit klar kommt, dann kommt jeder damit klar (y)
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich geb Dir gleich groß wie Schaufeln, so kleine Hände habe ich gar :nono: nicht
Lg Olli
 

kicker newbee

Mitglied
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Starbuck schrieb:
Hi Isa,
ganz in der Nähe von Koblenz gibt es mit der Firma Ullrich in Andernach einen namhaften Hersteller. Dort kannst Du auch B-Ware kaufen und sparst auch noch den Versand. Außerdem haben die Tische einen guten Wiederverkaufswert, falls Kickern irgendwann nicht mehr so angesagt ist. Schau mal hier: https://shop.ullrichsport.com/tischfussball/home/

...wußte gar nicht, dass die B-Ware haben, wurde auf meine Anfrage verneint ...
 
Oben