der neue

Mixtli

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching
hi @ all,

bin neu hier im forum, lese schon seit ca. 2 wochen fleissig alle beiträge, da ich im büro leider wenig zu zun habe.

komme aus dem großraum münchen (norden), wollte mal fragen, sind hier auch leute aus martinsried und kickersüchtige aus dem barcode?

gruß

mix
 

stampi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi Mixtli,

herzlich willkommen im Forum, genau das richtige für Kicker Freaks. Hier sind einige Leute die regelmäßig im Happy Billiard in Martinsried spielen, so auch ich. Speziell zum Happy gibt es aber unter Regionale Unterforen schon einige Einträgt, wo alles beschrieben wird. Also viel Spass noch und vielleicht sieht man sich mal.
 

Mixtli

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching
hi stampi,

merci für die schnelle antwort, bist du vielleicht der chefe vom happy billard?

gruß

mix
 

stampi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mixtli,

Nee, der Cheff bin ich wirklich nicht, weder vom Happy Billard, noch von den Happy Soccer die im Happy trainieren. Bin selber erst seit 4 Monaten dabei, aber wie gesagt macht echt Spass dort, und die Leute sind auch alle super drauf (y) . Hier mal der Link von den Happy Soccer Team:

http://www.tischfussball-muenchen.de/cms/
 

NadaCambia

Neues Mitglied
Registriert
14 Mrz 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen! bin auch neu hier und dacht mir ich stell mich auch mal hier drin vor, damits nicht zu unübersichtlich wird, tut mir leid mixtli ;)
auch ich les seit einigen tagen interessiert mit und hoffe,hier noch einiges lernen zu können ;) ich heiße fabi, bin 20 und komm aus stuttgart und wollt nur mal schnell in die runde grüßen! lassts krachen !
 
Oben