Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnulliwulli schrieb:MrMoerfi schrieb:e.t.chen schrieb:Vielleicht kommt das hier ja auch in Frage: http://forum.tischfussball-online.com/topic8571.html ?
Absolut, wenn ich nicht zu spät bin.
Im Übrigen ist es etwas weiter gegangen. Habe die Torzähler (Leonhart) eingelassen, ebenso die Ballauswurfschalen (Ullrich). Da das Kopfteil zu hoch ist und nach unten über das Seitenteil ragt, wurde es abgefräst. Hat Spaß gemacht.Anhang anzeigen 3Anhang anzeigen 2
Und jetzt ist auch die Schablone fertig für das Auffräsen der Lagerbohrungen und für den Balleinwurf (Durchmesser 55). In die Schablone wurden sofort 5mm-Bohrungen für die "Nippel" integriert. Das Ullrich-Wechsellager passt perfekt. Anhang anzeigen 1
Ich denke, dass ich jetzt für die spannende Aufgabe des Aufbohrens gerüstet bin....
Boah . das ist ja mal eine amtliche Schablone! Kann man so ein Ding bei dir evtl. auch käuflich erwerben? Da ich vorraussichtlich bei meinen Kumpels noch ein paar Lagerbohrungenn ausfräsen muss, wäre das auf jeden Fall besser als meine krumpelige hölzerne Schablone.

Starbuck schrieb:Cool-
das sieht doch schon astrein aus! Hast Du "neue" Beine gebaut und die Einschraubmuttern selbst gesetzt?
MrMoerfi schrieb:Es war sehr schwierig, die Muttern gerade zu setzen...Starbuck schrieb:Cool-
das sieht doch schon astrein aus! Hast Du "neue" Beine gebaut und die Einschraubmuttern selbst gesetzt?

Silikon gehört für mich irgendwie dazu. Die Platte ist aber auch von oben eingesetzt, so dass ein minimaler Spalt vorhanden ist.steph4n schrieb:sieht doch top aus.
wenn du nicht grad vorhast die spielflaeche mit dem schlauch zu reinigen,
kannst du die silikonnaehte eigentlich auch weglassen.
MrMoerfi schrieb:Silikon gehört für mich irgendwie dazu. Die Platte ist aber auch von oben eingesetzt, so dass ein minimaler Spalt vorhanden ist.steph4n schrieb:sieht doch top aus.
schnulliwulli schrieb:MrMoerfi schrieb:Silikon gehört für mich irgendwie dazu. Die Platte ist aber auch von oben eingesetzt, so dass ein minimaler Spalt vorhanden ist.steph4n schrieb:sieht doch top aus.
Nee, ich würde auch auf den Silikon- verzichten. Vor allen Dingen wenn der Splat minimal ist.
Das SIlikon wird irgdendwann häßlich - und was ich viel entscheidender finde: solltest du den Kicker mal demontieren müssen, hast du die Silikon-Pest an deinem SPielfeld und auch am Tisch. :-(