Der Kickerlifter

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.087
Punkte Reaktionen
289
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo,
eine Anregung für alle, die ab und zu einen Kicker ausladen müssen, die Frau und/oder die Beziehung nicht unnötig belasten wollen oder können :cool:

Älter werdend, schmächtig von Gestalt habe ich das Problem, das Kicker unhandlich und schwer sind, vor allem wenn sie aus dem Auto oder vom Anhänger geladen werden wollen.
Angeregt von meinem zum Werkbett umgebauten Pflegebett habe ich mir einen Pflegelifter besorgt und von Mensch auf "Löwe" umgebaut und kann jetzt z.B. einen Löwen alleine ausladen.
Betrieb mit Akku, gabs früher auch mechanisch.
Und Bilder sagen mehr als Worte:
Kickerlifter.JPG
Kickerlifter_01.JPG

So, fertig ausgeladen :cool: , der Lifter hat Pause

Kickerlifter_03.JPG
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.882
Punkte Reaktionen
624
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Mega…tolle Vorrichtung! Nur kann ich mir vorstellen, eine Beziehung dauerhaft überzubeanspruchen —> Scheidung/Trennung könnte am Ende fast günstiger kommen 🤭
Nee mal Ernst, tolle Idee, sieht sehr professionell aus.
 
Oben