Der Kicker mit dem besten "WAF"

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bester WAF??? Meine Frau würde mich verprügeln, schaffte ich sowas an. Und nein, nicht nur wegen dem Preis 😝
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Na das glaubste aber und dann sofort bei eBucht KA inkl. Lieferung im Raum Baden-Baden wieder eingestellt 😬
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Waf hat das nur alles zu bedeuten? Im Artikel wird außerdem dieses Ding hier erwähnt: Noch ein unsagbar teurer Luxustisch .

"It takes artisans 60 hours to create each player". Super. Kickern ist also jetzt amtlich superfashionable, en vogue und hochluxustauglich. Vielleicht hilft das ja auf dem Weg zur olympischen Anerkennung.
 
E

eumelzock

Guest
wundert mich ja schon, das man das Teil nicht schon auf YT bei Enes in irgendeiner Protzvilla gesehen hat.
 

FangdenBall

Mitglied
Registriert
13 Mai 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
alter Garlando mit Soccerpuppen
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Oben