Der beste Kicker unter 500€!!!

JT

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchen
Hoi Leutz bin der absolute Vollnoob!
Hab aber vor mir nen Kicker zu kaufen, aber leider keine 900 € für nen richtigen Tuniertisch!
Ich brauch dringen Beratung sonst kauf ich mir warscheinlich einen aus ebay!
Also wäre echt glücklich wenn mir einer sagn könnte ob ein Tisch für unter 500 was taugt und dann Welcher!
...Hab auch schon ein paar Tische bei ebay gefunden die mir einigermassen stabil erscheinen also.... BITTE MEINEN EINTRAG NICHT LÖSCHEN!! IS KEINE WERBUNG HIER!!!!! DANKE
:LOL:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220031913686&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150039253714&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Libi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rotenberg
Hi,

das Thema ist hier oft genug diskutiert worden. Du hast drei Möglichkeiten.

1. Einen Tisch kaufen und aufrüsten, da das mitgelieferte Material eher nichts taugt. z.b Bälle, Figuren etc. Ob das dann so Ok ist ist eher fragwürdig.

2. oder Ulrichkicker für 349,- (der soll ganz gut sein was man hier hört).
Muss aber auch etwas gepimpt werden.

3. Oder lege noch 150,. € drauf und kaufe dir einen Tecball. Ist momentan
noch der günstigste im Homebereich und von einem Hersteller der was versteht davon. s.h Bild.
 

Leonhart ts

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
JT schrieb:
...Hab auch schon ein paar Tische bei ebay gefunden die mir einigermassen stabil erscheinen also.... BITTE MEINEN EINTRAG NICHT LÖSCHEN!! IS KEINE WERBUNG HIER!!!!! DANKE
:LOL:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220031913686&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150039253714&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Also der Tisch vom 2 link ist absoluter Schwachsinn. Den würd ich mir auf keinen Fall kaufen :nono: weil (ich hab schon des öfteren genau auf den tisch gespiel:
1. Der tisch ist sehr leicht und wackelt schon beim kleinsten schupser!
2. Das spielfeld biegt sich schon durch wenn du den ball mittelstark einklemmst!
3. wo ich auf dem teil gespielt habe ist in der ersten woche schon ein Fuß abgebrochen (sehr billig verschraupt) :!:

Ich würde dir empfehlen, wie Libi schon sagt, ein weing draufzulegen und einen Tecball kaufen.
Oder:
bleib bei ebay immer auf den laufenden was Leonhart, Löwen kicker angeht. Einen alten Löwen kneipenkicker gibts in ebay auch schon in der preisklasse 500€.

Gruß leonhart ts
 

Leonhart ts

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
ich hatte noch vergessen:
4. die stangen waren in der ersten woche schon so verbogen das du sie nicht einmahl mehr richtig drehen kontest. (Mann sollte sich nie einen Tisch mit 13mm stangen kaufen 16mm sind normal)
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich sehe das genau so, Libi hat recht, stöber durch das Forum, unter No-Name Tische findest du günstige aber brauchbare alternativen... und wenn jemand mit verstärkten Ecken und "patentierten Lagern" wirbt klingt das auch nicht so als wüste der wovon er spricht, bei tisch zwei gibts Leo TS nix hinzuzufügen. ich hätte auch gerne einen tisch zu hause aber ist wirklich nicht gerade günstig, wenn man dauerhaft spass haben will und sich vielleicht in der kneipe nicht trotzdem bügeln lassen möchte..

gruß, phil
28.gif
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
was ich gerade sehe: der 1. Tisch hat ja noch eine mechanische Toranzeige, hat man so etwas schon gesehen ? die herrschaften haben wohl nicht viel vertrauen in ihre elektronik künste.
7.gif


Ich rufe hiermit auf, ein Gruselkabinett zu erstellen, das wäre meine erste Empfehlung
029.gif


rofl, Phil
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
lol
inkl. elektronischer Torzähleranzeige mit Torjubel.
Mit Torjubel? Da wird man ja verrückt wenn man Torschußtraining macht
7.gif

Und wow sogar der Torwart lässt sich um 360 Grad drehen. Das ist ja mal ein exlusives feature :LOL:
Und so einen Schrott für über 500 Euro... wahnsinn was es für Müll so draussen gibt..
 

JT

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchen
Erstmal Danke für die Beratung!
(In ebay nach Kickern zu suchen ist ja übelz gefährlich)^^
Ich denk mal ich entscheide mich für den TECBALL Pro Soccer Semi Home!
@libi wo haste Deinen gekauft?
 

Libi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rotenberg
Hi,

direkt bei Lehmacher anrufen und bestellen. Google "Lehmacher".
Du wirst es nicht bereuen (y)

Cu
Libi
 

JT

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchen
danke aber auf der seite von lehmacher finde ich nur das teure model von Tecball, (http://www.billardbau-lehmacher.de/Tischfussball/TECBALL-Table-Soccer/tecball-table-soccer.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
gibt es keine seite wo man nähere informationen über den Kicker findet? Oder wo man ihn kaufen kann? :-?
 

Libi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rotenberg
Hi,

auf der Seite gibt es ein PDF. Auf der letzten Seite ist die Homeversion
abgebildet. Aber wie gesagt du kannst den Tisch momentan nur telefonisch
a_tele05.gif
bestellen.

Cu
Libi
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Der erste Tisch ist die Homeversion: Heißt "Tecball/P4P Basic Line ITSF-Pro-Soccer-Semi". Warum die da P4P schreiben, ist mir ein Rätsel. P4P hat nichts mit dem Tisch am Hut.

:!: @ JT: Du kennst die Unterschiede des Tecballs zu den anderen Soccertischen von Löwen, Leonhart und Lehmacher/P4P? Das Spielgefühl ist nicht dasselbe, vor allem, weil der Tecball im Unterschied zu den anderen 3L-Tischen Hohlstangen, und keine Vollstangen hat. Außerdem sind die Tore kleiner (20 cm anstatt 20,5 cm), und der Torwart hat einen engeren Spielraum und steht direkt vor dem Tor. Wenn du vorhast, in der Kneipe, auf Turnieren oder in einer Liga zu spielen, ist der Tecball nicht die beste Wahl. Das Spielgefühl ist zwar ähnlich, aber nicht gleich!
 

tippe

Mitglied
Registriert
20 Sep 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
45701 Herten
wo besteht denn auf dieser seit der unterschied vom spielerischen zwischen den 3 versionen (http://www.kickermobil.de/" onclick="window.open(this.href);return false;)
??
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Logdog82 schrieb:
Hier kann man ihn auch (gleich direkt online) kaufen: http://www.kickermobil.de

Hallo, also die Preise für Leo-Kicker liegen bei diesem Shop doch im deutlich höheren Bereich als z.B bei KK.
Ausserdem gibts wohl bald auch eine Homeversion des Fireball für 500 oder so, das ist sicher auch eine Alternative ....
Grüße
Peter
 

pedrosanchez

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jul 2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Das mit dem Fireball schint Gewiß zu sein. Hab die Woche auch mitbekommen, dass die ne Homeversion für 499 machen.
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Aber der Fireball sieht doch irgendwie komisch aus find ich oder? Vor allem die Figuren..
 

pedrosanchez

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jul 2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Das ist halt Geschmackssache. Ich sahc ma so...der Volvo V70 ist auch nicht jedem seins...
wichtig ist halt, dass der Tisch auf jedenfall ne Alternative zu 3L´s darstellt. Und das tut er auf jedenfall.
 

Prinz_Valium

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
petermitoe schrieb:
Hallo, also die Preise für Leo-Kicker liegen bei diesem Shop doch im deutlich höheren Bereich als z.B bei KK.
Grüße
Peter
in sachen tecball ist kickermobil aber günstig, weil sie weniger versandpauschale nehmen als lehmacher bei gleichem preis für die kicker (unterschied von 50€).
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Logdog82 schrieb:
Aber der Fireball sieht doch irgendwie komisch aus find ich oder? Vor allem die Figuren..

Ich weiß was Du meinst.
Aber wenn man sich an die Männchen (den Kopf) gewöhnt hat, sieht er prima aus (eine leichte Ähnlichkeit zum alten P4P lässt sich nicht verhehlen ;-) ), ausserdem ist das Innenleben ganz schwarz furniert, das braucht natürlich niemand, aber aussehen tuts schick ...
Grüße
Peter
 

JT

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchen
hmmm.... ich hätte schon gerne Vollstangen!
Was würde es denn kosten den Tecball mit Vollstangen nachzurüsten?
Weiß jemand ob der 96. oder 106. ullrich kicker vollstangen hat?
Und kannn mir jemand den link von dem Fireball Home geben?
Danke! :-?
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Gleich sooo viele Fragen auf einmal. Ich geb mein Bestes:

1. Den Tecball mit Vollstange aufzurüsten macht wenig Sinn, besser gleich einen Tisch kaufen, der das hat. Der Tisch ist auf Hohlstangen ausgelegt (vor allem Torgröße). Eine Vollstange kostet bei Lehmacher jedenfalls 20 Euro, sind also insgesamt 160 Euro. Ich halte es aber für absolut sinnvoll, einen Vollstangentisch zu haben.

2. Beide Ullrichs haben Vollstangen, steht auch auf der Homepage.

3. Zum Fireball Home steht noch nichts auf der Fireball-Homepage (http://www.fireball-kicker.de" onclick="window.open(this.href);return false;), wird aber wohl bald kommen. Aber auch der Fireball hat Hohlstangen.

Nachdem ich dir so bereitwilllig deine Fragen beantwortet habe, könntest du jetzt ja vielleicht endlich mir mal die Freundlichkeit erweisen, meine an dich gestellte Frage zu beantworten: Was willst du mit dem Kicker überhaupt? Wenn du echte Ambitionen hast und dein Budget wirklich bis 1300 € geht, dann kauf dir den P4P Tournament. Den gibt es bei Lehmacher "turniergebraucht" für 1200 € + 80 € Versand. Ist der meiner Meinung nach derzeit beste deutsche Tisch, ich hab auch so einen. Fotos findest du in diesem Thread (die besten kommen auf Seite 2):

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1133.html
 

JT

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchen
Mir einen Kicker für 1200 € zu kaufen wäre absolut sinnlos da ich nicht auf tunieren spielen will sonder einfach zu in der Kneipe nicht verlieren will!
Ganz abgesehen davon das mein Budget weder 1200€ noch 800 € für die home version eines P4P deckt!
500€ mehr is leider nicht drin für mich! :cry:
Und vielen dank für die Antworten!!!!
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
JT schrieb:
einfach zu in der Kneipe nicht verlieren will!
Drei Möglichkeiten für dich (wie bereits schon gesagt)
- TecBall Home kaufen (da mußt du aber ein bischen was drauf legen und hast Holstangen und andere Tore als in Kneipen usw. Umstellung in der Kneipe kann mitunter dann wieder sehr schwierig werden)
- warten bis der Fireball Home raus kommt (hat allerdings für meinen geschmack ein äußerst eigenartiges Aussehen)
- Ullrich Kicker 96 kaufen

Obige Liste ist absteigend nach Preis sortiert ;)
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Mea culpa, sorry. Ich hab doch glatt den Thread verwechselt :oops: Hab einfach den Überblick verloren. Also, JT(und nicht rosicky): Bei deinem Budget und deinen Ambitionen gibt es meiner Meinung nach nur eine vernünftige Wahl: Kauf dir den Ullrich 96 kg für 349 € + 70 € Versand. Er hat dieselben Maße wie die 3L-Kneipentische und reicht vollkommen aus.
 

Till

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mrz 2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich auf dem BuLi Wochenende sehr viel auf dem Tecball spielen konnte hoffe ich nun sehr das der Tisch sich durchsetzen wird. Das Spielgefuehl ist einfach wunderbar. Mit bisschen uebung an beiden Tischen kann auch von Spiel zu Spiel von Voll auf Hohlstangen wechseln.
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Ich hoffe es auch nicht. Aber es ist zumindest sehr unwahrscheinlich, dass der Tecball der neue Tisch für die P4P-Turniere wird. Denn dazu müssten die "klitzekleinen" Unstimmigkeiten zwischen ITFS und P4P aus der Welt geschafft werden und P4P dem ITFS beitreten. Der Tecball ist nämlich ein offizieller ITFS-Tisch, und das bedeutet, dass größere Turnierserien an diesem Tisch NUR von Mitgliedern des ITFS ausgetragen werden dürfen. Angesichts der Ereignisse rund um die jüngste WM usw. ist aber nicht davon auszugehen, dass es da in naher Zukunft eine Einigung geben wird. Zum Glück!
 
Oben