Dem Ingenieur ist nix zu schwör

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Nun ja, er ist vielleicht keine schlechte Basis für einen "do-it-yourself"- Klappkicker ähnlich Ullrich oder Flix, obwohl der Korpus ein bisschen dünn ist.Dann darf er aber nicht allzu viel kosten...
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Schaut euch Mal die Figuren und deren Verschraubung an. Ich würde Abstand halten vom Kicker des Weinbau-Ingenieurs 😉
 
E

eumelzock

Guest
Schaut euch Mal die Figuren und deren Verschraubung an. Ich würde Abstand halten vom Kicker des Weinbau-Ingenieurs 😉
Wenn man die Jhonny Schrauben and den 4 Streifen Soccerfiguren verbaut ...
Schon die Kombination Multiplex & "Gummitor" erzeugt bei mir Augenkrebs, da muss ich mir schon garnicht mehr die Puffer ansehen :ROFLMAO:
Eigentlich ist die Anzeige streng genommen Betrug, da wird mit Leonhart Teilen beworben obwohl kein einziges Bauteil aus der Produktion des bayrischen Herstellers stammt.
Als Kauefer wuerde ich mir hart verarscht vorkommen ... eine Lotterkiste im Endkunden-Materialneuwert von ca. 100 Euro erstanden zu haben
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Mega, da gehört schon etwas Mut dazu so ne Kiste zu bauen und quasi dazuzuschreiben, dass sich in diesem Fall das Studium offensichtlich nicht wirklich bezahlt gemacht hat 🙊
Ich hab damals (wenn auch in Hessen 😬 Nein Spaß, high five Hessen, ich mag dich doch) eins gelernt: erstmal nen Plan machen und DANN loslegen, dann wird’s auch was 😁

Aber mal was anderes: ob das Ding wirklich verkauft wurde? 😱
 
Oben