Defensivstarker Müller für DM qualifiziert

Dtfb

Mitglied
Registriert
24 Jun 2015
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Der Verteidiger Christian Müller hat sich zusammen mit seinem Partner im Finale gegen Philip Pauli und Billy Do behaupten können und qualifiziert sich somit für die Deutschen Meisterschaften. Der lockere Student, der Tischfußball gerne als Ablenkung vom Studium betreibt, freut sich schon jetzt mit seinen Freunden im Zug zur DM zu fahren. #asdf #milchmachtdaslebendreidimensional

Was er sonst noch so im Interview von sich erzählt, sehr ihr hier:

Wie hast Du Dich auf die Landesmeisterschaft vorbereitet?
Ich hatte nicht wirklich Zeit mich vorzubereiten, da ich im September einen Ferienjob anfing und davor im August beim Backpacken war.

Wie hast Du die Landesmeisterschaft erlebt?
Es war ein sehr gut organisiertes Turnier mit einer super Verpflegung und einer angenehmen Atmosphäre. Die Begegnungen waren immer fordernd, so dass wir in der Vorrunde auch einige Spiele unentschieden oder verloren geben mussten.
Das Finale dann, gegen Phillip und Billy, war für uns der Höhepunkt der Meisterschaft. Bei dem knappen Ergebnis von 7:5 im letzten Satz kann man von einem sehr spannenden und würdigem Finale sprechen.

Wie bereitest Du dich auf die Deutsche Meisterschaft vor?
Wenn ich Zeit habe, versuche ich mich mit meinen Freunden zum Spielen zu treffen, aber auch etliche Stunden alleine vor dem Kasten zu stehen, wenn man sich von der Uni ablenken will :)

Was erhoffst Du dir für die Deutsche Meisterschaft/ Persönliche Ziele?
nicht wirklich etwas. Einfach nur ein schönes, lustiges Turnier mit meinen Freunden

Was möchtest Du sonst noch von Dir erzählen?
ich mag Züge :D

14518257_1254106031308059_694648256_n.jpg
 

Tex-Hex

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
18
Kickertisch
LeoProTournament + UllrichHome
Status
Ligaspieler
Ist glaube schon das zweite mal, dass (im Gegensatz zu den Gegnern) der Spielpartner nicht namentlich erwähnt wird ;)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Evtl wollte der Partner nicht erwähnt werden. Foto und Interview sollten von den Siegern freigegeben werden, bevor sie veröffentlicht werden können.
Aber man könnte mal erwähnen, für welches Bundesland die beiden den Titel geholt haben.
 

Dtfb

Mitglied
Registriert
24 Jun 2015
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Partner ist von unserem Qualifikanten nicht namentlich genannt worden. Beide haben sich über den bayrischen Landesverband qualifiziert.

Beste Grüße,
Das DTFB-Team
 
Oben