Das Roschinsky's in Hamburg / Hamburger Berg

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
247
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Das Roschinsky's ist seit über 30 Jahren eine sehr coole Kickerlocation auf dem Hamburger Berg. Hier steht ein Leonhart Tisch in einer cool eingerichteten Ecke. Am Wochenende ist hier recht viel los und das Spielniveau hoch. Der Spaß steht im Vordergrund.

20221007_200308.jpg

20220812_031435.jpg

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
247
Kickertisch
Rosch
Status
Ja, kickern ist immer umsonst auf dem ganzen Hamburger Berg. Du musst aber fordern, dazu klopfst du zweimal auf den Tisch und alle wissen Bescheid ;-)

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
247
Kickertisch
Rosch
Status
Keine 20 Min später wurde er schon entfernt. Aufkleber sind dort oben auf dem Tisch nicht gerne gesehen, nur seitlich außen 🤷‍♂️:D

schnulliwulli

Meister
Punkte Reaktionen
403
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Keine 20 Min später wurde er schon entfernt. Aufkleber sind dort oben auf dem Tisch nicht gerne gesehen, nur seitlich außen 🤷‍♂️:D
OK! Wie groß möchtest du den Aufkleber denn jetzt für auf die Seite haben? 😀😉

E

eumelzock

Guest
Ja, kickern ist immer umsonst auf dem ganzen Hamburger Berg. Du musst aber fordern, dazu klopfst du zweimal auf den Tisch und alle wissen Bescheid ;-)
@Dako das weis ich doch (hab im Rosch einige Naechte zum Tage gemacht mit Robert N. und Bela G. ). Musste man nicht im Ex Sparr fuer den Ulle P4P muenzen (also nicht die Tische im Nebenraum, sondern den vorne am Fenster) , und im Headcrash war glaub auch Muenzen angesagt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
247
Kickertisch
Rosch
Status
Musste man nicht im Ex Sparr fuer den Ulle P4P muenzen (also nicht die Tische im Nebenraum, sondern den vorne am Fenster)
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen Tisch am Fenster gesehen zu haben im Ex Sparr. Wenn dann müsste das vor 2004 gewesen sein? Ich bin erst 2004 mit der Kickersucht infiziert worden. Im Headcrash war ich seit über 10 Jahren nicht mehr. Früher musste man auf dem gesamten HHer Berg münzen, das hat man irgendwann vor ca. 15 Jahren geändert und abgestellt.

Robert N. und Bela G. sagen mir nix. Wer soll das sein und wann war deren Kickerzeit?

E

eumelzock

Guest
muss so 2018 gewesen sein, koennte schwoeren das war ne MuenzKiste im Ex
Die Namen sende ich dir per PN.

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
247
Kickertisch
Rosch
Status
Aktuelle Bilder vom Roschinskys. Da sind ja sogar Kickerfiguren an der Wand 🧐 Ist mir das erste mal aufgefallen 😁
Ist ja sonst immer sehr dunkel und die Fotos sind mit Blitzlicht.

20230707_231724.jpg 20230707_232602.jpg 20230707_233145.jpg 20230707_233157.jpg

Oben