Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Roschinsky's ist seit über 30 Jahren eine sehr coole Kickerlocation auf dem Hamburger Berg. Hier steht ein Leonhart Tisch in einer cool eingerichteten Ecke. Am Wochenende ist hier recht viel los und das Spielniveau hoch. Der Spaß steht im Vordergrund.
@Dako das weis ich doch (hab im Rosch einige Naechte zum Tage gemacht mit Robert N. und Bela G. ). Musste man nicht im Ex Sparr fuer den Ulle P4P muenzen (also nicht die Tische im Nebenraum, sondern den vorne am Fenster) , und im Headcrash war glaub auch Muenzen angesagt ?
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen Tisch am Fenster gesehen zu haben im Ex Sparr. Wenn dann müsste das vor 2004 gewesen sein? Ich bin erst 2004 mit der Kickersucht infiziert worden. Im Headcrash war ich seit über 10 Jahren nicht mehr. Früher musste man auf dem gesamten HHer Berg münzen, das hat man irgendwann vor ca. 15 Jahren geändert und abgestellt.
Robert N. und Bela G. sagen mir nix. Wer soll das sein und wann war deren Kickerzeit?
Aktuelle Bilder vom Roschinskys. Da sind ja sogar Kickerfiguren an der Wand Ist mir das erste mal aufgefallen
Ist ja sonst immer sehr dunkel und die Fotos sind mit Blitzlicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.