Dänemark / Kopenhagen

HildesheimER29

Mitglied
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
bin demnächst in Kopenhagen und würde da gerne mal kickern! Kennt jemand von euch Kneipen, wo das (gut bzw überhaupt) möglich ist?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hi

Bin demnächst in Sonderborg und auch noch auf der Suche nach Locations.
In Dänemark wird wohl recht viel Bonzini gespielt. Fänd ich auch mal interessant.
Weiß jemand wo es da was gibt? Gibts evtl ne Liste wie hier auf der Seite?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
So, heute abend in Sonderborg in der Wunderbar Turnier auf 2 Roberto Sport-Tischen mit aufgesetzten Ecken und Banden, Glashaube und Teleskopstangen.

Da wird sicher eher gekickert als gesoccert. Mal schaun, wie ich mit meiner Technik klar komme.

Zum Start gibts ein Bier, für jede Runde, die man weiterkommt gibts nen Kurzen und für den Sieger ne Flasche Vodka... Nunja, so ist das wohl in Dänemark :LOL:
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hehe,

Der Abend war wie die Bar: wunderbar!
Das Turnier ging leider nur ne Stunde. Wir waren 7 oder 8 Teams und haben erst kurz vorm Finalsieg erfahren, dass es das letzte Spiel ist.
Die Flasche Vodka musste vor Ort vernichtet werden. Haben diese dann gespendet und an alle Spieler verteilen lassen. (y)

Danach dann noch 2-3 Stunden getrunken, gekickert und lustige Leute kennengelernt. Die Dänen sind einfach cool!

Mit der Soccertechnik kamen wir ganz gut klar. Die Gegner weniger. ;)
Habe die meisten Tore mit Jets und Pins gemacht. Der Ball ist recht oft gesprungen (wegen der aufgesetzten Banden) und gegen die Scheibe geknallt. Bandenschüsse gingen dadurch auch nicht.
Der Stürmer von unseren Finalgegnern hat ganz gut Schüsse aus dem Backpin gemacht. So wie andere von 5 auf 3 passen, hat er den Ball Backpin gehalten, hin und herbewegt und dann in die Lücke gedrückt. Kannte ich in der Form auch noch nicht.
Aber ich denke alles in allem, dass die meisten dort nur wegen des Alkohols teilnehmen und wirklich ambitionierte Spieler (außer uns) nicht vor Ort waren.

Trotzdem ein sehr sehr cooler Abend! (y)
t1.jpg
t2.jpg
 

AffeGiraffe

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Sportsfreunde!

Auf dem Weg nach Dänemark sollte man unbedingt einen Stopp im MonsterKickerKlub Flensburg e.V. machen.
5 Tische, 40 Mitglieder, Bier 1,50€!

Gibts bei fb, Fooserama usw ;)


Viele Grüße,
Micha
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bin grad in der Nähe von Esbjerg und finde nichts im Internet zu Kickerlocations in der Nähe.
Kann mir von euch jemand evtl interessante Links und Adressen mitteilen?
 
Oben