Coole Kicker T-Shirts

Yourlanda

Neues Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen :roll: ,

ich zeichne T-Shirtmotive. Zwei habe ich für's Kickern entworfen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr sie auf meiner homepage http://www.chesstown.de" onclick="window.open(this.href);return false; anschauen.

Wie findet ihr die T-Shirts?

Bis dann - Yourlanda Sunflower
 

Anhänge

  • KickerMeister.jpg
    KickerMeister.jpg
    3 KB · Aufrufe: 2.890

shithappens

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
München und Allgäu
hallo yourlanda
Die T-shirts sind echt super gemacht, wobei mir die Schach und Poker -Shirts fast besser gefallen haben. Das liegt aber sicher daran das Garlando mich nicht interessiert ( wobei das Motiv richtig gut ist), und das Soccer Shirt noch nicht meinen Geschmack getroffen hat. Aber bleib auf jeden Fall dran dann bekommst du mich auch noch!
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
hi

Die Kickershirts würde ich mir nicht umbedingt holen aber die Poker T-shirts sind super :anbet:

sind aber alle ganz gut (y)
 

Hermes

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alberschwende (Vlbg -Österreich)
interessant. dürfte ich fragen welches Siebgewebe ihr für den T-shirt druck nehmt (Bin selber Siebdrucker allerdings nicht für Textilien ).

würd mich einfach mal o interessieren.
 

Yourlanda

Neues Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi Hermes,

das ist ein direkter Siebdruck, d.h., dass die Textildruckfarbe direkt auf den Stoff gebracht wird.
Das Bild wird dann mit großem Druck und Hitze auf den Stoff fixiert, wobei sich die Farbe durch chemische Vorgänge mit der Faser verbindet.
Dadurch ist der Druck dann sehr gut waschbar und die Farbe ist einfach brilliant.
So eine Druckerei nennt sich Textilsiebdruckerei.




P.S.: Und wie gefallen dir die T-Shirts?
 

Hermes

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alberschwende (Vlbg -Österreich)
aso und ich dachte das man wie Beim normalen siebdruck die Farbe auf das T-shirt druckt aber ok so kann man es auch machen :).

die T-shirts gefallen mir gut aber für meinen Geschmack zu teuer. Aber ja Qualität kostet eben und beim Siebdruck wird eben ne hohe qualität erreicht. aber find ich cool das du die logos selber machst :). Weiter so
 
Oben