Chinesischer Tisch mit interessanter Ballausgabe

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

durch Zufall auf den Tisch gestoßen. Schaut Euch mal das Produktvideo an mit der Ballausgabe und wie Tor gefeiert wird ;-)
https://www.alibaba.com/product-detail/Table-football-Soccer-Foosball-Table-Game_50041723252.html?spm=a2700.7735675.2017115.319.NNC0Fo&s=p
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
373
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich finds immer wieder spannend, wie sehr man bei solchen Händlern die Katze im Sack kauft.
Hier wird sogar mit einem Produktbild geworben, wo auf einer Seite keine Griffe oder Stangenenden zu sehen sind...
Und der Preis ist auch ganz schön krass für ein Chinaprodukt (bzw. hier Taiwan). Auch wenn der Tisch und die Figuren auf den Bildern "erstmal" einen ganz guten Eindruck machen. (Wobei die Beine und Füße wieder nach dem typischen Wabbel-Wackel Feeling aussehen)

Nunja, aber zu dem Mechanismus: Bei einem Tisch mit Glasplatte sicherlich sinnvoll und hat echt Stil. Schade dass der Tisch schräg stehen muss bzw gekippt werden muss, damit der Ball nicht direkt beim Anstoß tot liegt. Ich fänd das ganze mit einem Ankippen des Spots auf dem der Ball liegt, in die jeweilige Richtung des anstoßenden Teams noch etwas cooler. Aber ich glaube so wie die auf dem Video spielen, sind die von einer Anstoßregel ohnehin noch ein Stück weit weg.
 
E

eumelzock

Guest
ich war noch bei alibaba eingelogged als ich den Link öffnete ...
kurze Zeit später :

Dear:
Discount note:
We can give discount on orders over 20”container load and 40”container load .
Please e-mail contact us!

DING LI INT'L DEV. LTD. has been specializing in Amusement Machine over 25 years,Amusement Machinery can be produced in accordance with customers' specifications.
Please feel free to contact us if you are looking for Amusement Machine manufacturer and supplier.

We are honored to cooperate with your esteemed company.
Kindly wait for reply.

geschäftstüchtig ;)
 
Oben