Bundeswehr Mail - Beleuchtung - brauchen Spende ;-)

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe gerade dieses Video von der Bundeswehr in Mali gesehen und sie haben ein sehr interessantes Beleuchtungskonzept:
https://www.youtube.com/watch?v=Z_4TbFgJiTY&start=515

Beim ansehen der Bilder kam der Gedanke, ob Ullrich Kicker nicht mal den armen Soldaten eine Kicker mit Beleuchtung spenden kann? Bestimmt kommst du damit ins Bundeswehr Fernsehen und evtl. kaufen die ja dann auch für alle Kasernen oder Auslandsstandorte einen Kicker ;)
 

Klaus G.

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
5
Thomas Haas wird als amtierender Weltmeister auf Einladung der Bundeswehr vom 13. - 20. Dezember nach Mali geflogen, um mit den deutschen Soldaten in Gao eine Woche lang zu kickern.
Begleitet wird er vom DTFJ-Vorsitzenden Engelbert Diegmann, der die Dokumentation der Aktion übernimmt.

Mit im Gepäck haben die beiden 4 Beast-Tische, damit sich der Zeitvertreib dort zukünftig ein wenig angenehmer gestaltet.

Da werden wir wohl nochmals fragen müssen, ob es für die Tische einen beleuchteten Standplatz gibt.
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ja, super. Das freut mich für Thomas, den Sport und die Soldaten. Da war ja meine Idee schon in die richtige Richtung gegangen, aber so ist es ja noch viel besser. Glückwunsch, dann kommt bestimmt Thomas auch in mind. einem Video von denen vor :)
 

Engelbert D.

Mitglied
Registriert
17 Apr 2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wunderbare Idee mit dem Licht. Danke Dir dafür! :)

Die Beleuchtungssituation im Camp Castor, bzw. in der Castor Bar, ist durchaus angenehm.

Ist auch irgendwie eine kleine Gratwanderung... Es wird zwar unfassbar viel gekickert - aber es gibt auch viele Leute, die einfach nur nach Feierabend mit ihrem Notebook in einer Sitzecke hocken und ihren Kaffee trinken oder quatschen oder Karten spielen und da macht zu viel Leuchterei das Ambiente ein wenig hinne. Wir waren mit Raphael Hampel unlängst noch mal in der Sahara und er konnte da recht gut spielen. Es ist nicht allzu finster.
 
Oben