Brush pass auf dem Fireball?

Phil42

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
jetzt haben wir seit ein paar tagen den fireball bei uns stehen und es wird ordentlich gezockt (y)

nur die pässen klappen nicht mehr so gut wie auf den L`s :cry:

ich schaff es einfach nicht den ball mit der fünfer so schräg anzureissen wie auf einem soccer tisch.
gibts da grundsätzliche unterschiede in der spielweise, im ansatz, o.ä. :-?

need help
phil
 

Phil42

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
nen soccerball auf nem fireball... :-?

das war nicht meine intension. ich will ja fireball spielen nicht soccer.... ;)
wir benutzten die zum tisch gehörigen urethan bälle. die sind schon recht griffig
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
bei brushpass auf dem fireball ist es wichtig , das du den ball *hinter* der stange* laufen lässt und auf keinen fall *unter* der stange .
dasselbe gilt für banden , drücker und jegliche schüsse / pässe .
versuche auch beim rechts lang den ball immer vor der stange zu lassen und nicht unter oder gar hinter die stange ziehen.

direkt unter der stange erreichst du keinen druckpunkt auf den urethanball . mit soccerbälle spielt das keine rolle,da dieser von haus aus griffig ist .

viel spass mit dem tisch


gruss oktay
 

Phil42

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
danke. werd ich gleich mal ausprobieren.
mit dem vorne klemmen hatte ich mir schon gedacht. erschließt sich ja schon aus der fußform (und der selbermacher hats mir auch schon mal erklärt - glaub ich).

grüsse
phil
 
Oben