brauche mal hilfe

dubbi

Neues Mitglied
Registriert
26 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
hannover
guten abend.

also ich habe zu weihnachten einen kickertisch bekommen und als anfänger habe ich keine wirkliche ahnung von den ganzen kram (NOCH ;)).


hier ein link zu dem tisch.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.asp%3Fshopid%3D10330%26produktid%3D1271975" onclick="window.open(this.href);return false;

manuell - http://www.maxstore.de" onclick="window.open(this.href);return false; und dann nach london suchen.

das problem: der tisch superschnell. als bälle waren diese schwarz-weißen dabei, die mir auch recht hart vorkommen und das ganze somit noch schneller machen. was kann ich nun tun um etwas kontrollierter spielen zu können ? nutzt sich das alles nach der zeit ab und wird automatisch langsamer ? oder brauche ich andere bälle ? wieviel bringen andere bälle ?

bitte um antwort, danke !
 

dubbi

Neues Mitglied
Registriert
26 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
hannover
welche bälle für schnelle tischfläche ?
welche griffe sind gut ?
und spielfiguren ???


los einer wird mit doch etwas helfen können :D
GOGOGO !!!!!!!!!!
 

Lotus

Mitglied
Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
lol. mich würde es aber auch interessieren, was man bei einer zu glatten Spielfläche tun kann um ein etwas besseres Spielgefühl bzw. klemmen hinzubekommen!?!
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
Zigarettenasche, Magnesium- oder Zinkoxid. Ansonsten viel drauf spielen. Aber vermutlich wird das bei so spiegelglatten flächen nicht viel helfen
 

Lotus

Mitglied
Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
danke :) ich versuchs mal mit der asche :LOL:

edit: reicht es wenn man den ball ein bisschen damit einreibt oder soll ich etwa die ganze Spielfläche damit bearbeiten? :-?
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
da darfst richtig was in den kasten kippen(keine Angst). Am besten im Bereich des mittelsfeld, weil dort der ball am meißten läuft.
 

dubbi

Neues Mitglied
Registriert
26 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
hannover
also ich habe mir neue bälle gekauft mit etwas angerauhter oberfläche und nun funktioniert das mit dem stoppen eigentlich recht gut
 

Lotus

Mitglied
Registriert
29 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
k4ktus schrieb:
da darfst richtig was in den kasten kippen(keine Angst). Am besten im Bereich des mittelsfeld, weil dort der ball am meißten läuft.

:LOL: ich probiers mal^^ da muss ich meiner mutter sagen die soll mal kurz nen paar zigaretten rauchen^^ ;)
 
Oben