Brauche Hilfe beim Kauf

Ckyontripp

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Bin neu hier und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe etwa vor 1 Monat in meiner FH angefangen zu Kickern auf einem Leo soccer (auf diesem blau roten Kneipentisch).

Bin jetzt total angefixt und brauche einen eigenen Tisch weil es mir wahnsinnig Spaß macht und mein studium langsam anfängt drunter zu leiden xD.

Jetzt habe ich die Möglichkeit einen aus dem Jahr 2009 alten leonhart pro Sport für etwa 650€ zu bekommen. Hier schon die erste Frage: der Tisch soll in einem super Zustand sein, ist der Preis dann gerechtfertigt? Ich denke auch, dass keine Änderungen am Tisch vorgenommen wurden (neue Puppen USW.).

Auf der anderen Seite steht da ein neuer ullrich home mit allen Updates die es gibt für 600€.

Hier kommt es mir jetzt nicht auf die 50€ an sondern nur, welcher ist besser verarbeitet, hält länger, ist besser zu spielen (auch zu zweit oder mal zu viert), und für mich besser geeignet, um schnell und mit viel Spaß besser zu werden.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Achja und ich hab erstmal keinen anderen Tisch in Aussicht weil 650€ für mich Obergrenze ist und ich zum verrecken nicht mehr Held aufgetrieben bekomme.

Bis dann.

e.t.chen

Experte
Teammitglied
Punkte Reaktionen
49
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ja, der Preis ist gut. Kannst den guten Gewissens kaufen.
Der Ullrich ist auch nicht verkehrt. Ich persönlich würde aber den Leo nehmen. Ist Geschmackssache.

Ckyontripp

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ist der Leo denn wertiger? Also wie ist das mit der Verarbeitung? Der Leo pro Sport ist ja eher das billig Modell von leonhart.

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
8
Das Korpusmaterial der Leos besteht aus Tischlerplatte, beim Ullrich Home ist es MDF. Die Leonharttische stehen auch nach Jahren noch 1a da. Das der Pro- Sport nicht der teuerste Leonhart ist, liegt nicht an wesentlichen Einsparungen am Korpus. Mein gutbespielter S4P ist konstruktiv sehr ähnlich aufgebaut und zeigt nach 5 Jahren keinerlei Ermüdungserscheinungen. Du wirst auch mit dem Ullrich- Tisch nichts falsch machen, ebenfalls ein feines Spielgerät. Ich selber würde den gebrauchten Pro- Sport nehmen, wenn dort keine größeren Macken (z.B. krumme Stangen, Transportschäden etc.) vorliegen. Sinn macht es auch immer, die Tische probezuspielen. Vielleicht sagt Dir ja auch das Spielgefühl des Ullrichs mehr zu. Dann mal viel Erfolg bei der Tischauswahl- damit das dann auch mit dem Studium klappt!

Ähnliche E-Roller Themen
User Titel Forum Antworten Datum
K Brauche dringend eine Kaufberatung Kickertische 6
P Kickertisch, ich habe 2 Angebote und brauche Hilfe.. Kickertische 7
R brauche infos zum neuen hansberg Kicker Modell 2008 Kickertische 11
H Original Kicker (Prümmer) Restaurieren. Brauche Tipps Kickertische 14
T Ich brauche Rat von Profis Kickertische selber bauen 0
S Tuniro, Ullrich Home, Knall den Ball - brauche Hilfe Kickertische 24
hauiii Brauche neues Spielfeld Ulle Home Schwarzes Brett 11
N Brauche Hilfe beim Aufbau Kickertische 4
F Brauche Hilfe: taugt dieser NoName etwas? Kickertische 2
F Brauche dringend Hilfe " neue Leonhart Puffer" Kickertische 5