Brauche dringend Hilfe " neue Leonhart Puffer"

frasier.crane

Neues Mitglied
Registriert
7 Jul 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe sehr das uns jemand bezüglich der neuen Puffer von Leonhart mit integrierten Scheiben helfen kann.
Wider-erwartend sind die beiden Metallscheiben nicht identisch.
Daraus resultierend unsere Frage wie herum müssen die Puffer richtig eingebaut werden.
Gehört die Blanke dicke Metallscheibe nach außen (zwischen Puffer und Bande) oder nach innen (und somit zwischen Puffer und Figur).
Je nach Variante ergibt sich auch ein völlig anderes Spielverhalten.

Da hier fast ein Glaubenskrieg ausgebrochen ist hoffe ich sehr auf Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

frasier.crane
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Die blanke Scheibe muss Richtung Figur zeigen.
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Be meinem Tisch ist es so und der kam ja von Leonhart vormontiert, auf der Homepage sieht es allerdings anders aus. Jetzt komm ich grad selbst ins Grübeln...
http://web.original-leonhart.com/de/produkte/leosoccer/leosoccerhome?vsig215_0=2

Ist zwar ein Bild vom Home aber das sollte bei allen gleich sein oder...
 
Oben