Brauche dringend eine Kaufberatung

Kai B.

Mitglied
Registriert
4 Mrz 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Habe ein interessantes Angebot gefunden. Einen nagelneuen Tecball Kicker für 400€. Angeblich stammt dieser aus einem Gewinnspiel. Leider kann ich nicht genau erkennen um welche Ausführung es sich handelt. Wir vermuten hier das Modell Semi Pro, sind uns jedoch nicht sicher.
Ich habe zu Hause bisher einen alten Leonhard Turniersieger. Ich würde jedoch gerne auf einen Soccertisch umsteigen. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen um was für ein Modell es sich handelt, der Preis dafür gerechtfertigt ist und ein Austausch mit meinem Leonhard Sinn macht. Bin nur ein Hobbyspieler und spiele meistens nur zu Hause. Ich habe nicht die Absicht in Zukunft in einer Liga zu spielen.
Vielen Dank schon einmal!
 

Anhänge

  • 6A79F09F-002C-4312-B6AC-72A105079042.jpeg
    6A79F09F-002C-4312-B6AC-72A105079042.jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 1.582
  • 891090F2-F777-4843-9DC3-77DE5BC20CE0.jpeg
    891090F2-F777-4843-9DC3-77DE5BC20CE0.jpeg
    163,7 KB · Aufrufe: 1.580

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich glaube der einzige Anhaltspunkt für das genaue Modell nach den Bildern könnte die Kante hinter den Torzählern sein. Vielleicht können die Experten was dazu sagen. Bei Kickerbau.org finde ich leider in den Fotoalben keine Anhaltspunkte.

Aber ich persönlich mag den Tecball und finde 400 euro einen guten Preis, egal welches Modell.
Und als Austausch gegen einen Turniersieger auf jeden Fall eine gute Wahl!
 

Kai B.

Mitglied
Registriert
4 Mrz 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Schon mal vielen Dank für deine Hilfe. Die Kante war ar auch das Indiz für den Semi Pro.
Siehe hier
https://www.tischkicker.de/turnier-tischfussball-geraete/Tecball-Soccer/Tecball-ITSF-Pro-Soccer-57.html
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Der Preis ist top und macht stutzig. Daher würde ich mich nur auf eine Abholung einlassen und nicht auf einen Versand.
 

Kai B.

Mitglied
Registriert
4 Mrz 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich hole ihn morgen persönlich ab. Denke auch das der Preis super ist. Aber um welchen Typen handelt es sich wohl?
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Kai B. schrieb:
Ich hole ihn morgen persönlich ab. Denke auch das der Preis super ist. Aber um welchen Typen handelt es sich wohl?

Anhand der Bilder ist das wohl schwer zu sehen. Denke auch, dass das ein Semi Pro ist.
 

Kai B.

Mitglied
Registriert
4 Mrz 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Der Tisch steht und macht auch einen sehr guten Eindruck. Einzige was mich stört, dass manchmal die Bälle aus dem Rückholschacht herausfällt. Und was mich wundert, dass die Seiten schwarz und nicht wie sonst gelb sind. Ist es ein Semi Pro?
 

Anhänge

  • 6B297B53-32BD-4200-96CB-F718BE4D8CC5.jpeg
    6B297B53-32BD-4200-96CB-F718BE4D8CC5.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.412
Oben