Bonzini B90

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Hallo,

Biete hier meinen Bonzini Tisch in Oldenburg (Old.) zum Verkauf oder gerne auch Tausch gegen einen anderen ITSF Tisch an.
Der Tisch ist eine Holsten Edition. Eine Stange muss ausgewechselt werden (Kosten ca. 80€).
Es sind noch die originalen Griffe drauf. Wenn ihr eure Griffe spielen wollt, müsstet ihr euch entsprechende Adapter dazu kaufen.
Zum Tisch als solches muss ich hier im Forum sicherlich nichts schreiben...
Am Korpus ist die eine oder andere (kleine) Macke, die sich jedoch nicht auf das Spielverhalten auswirkt.
Bei Interesse einfach PN an mich, schicke dann auch gerne noch weitere Bilder.
Zu besichtigen in 26123 Oldenburg.
VB: 950 €

17391254dw.jpg


17391269gv.jpg


17391270sl.jpg
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Was ist los? Ist echt ein klasse Bonzini in schönem Design.
Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar.
Aber realistisch bleiben.... (y)
Gerne auch gegen Leonhart im Tausch.
Sagt mal was ihr meint, oder bin ich zu ungeduldig :-?
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
neue Stange und Griffupdate kommen ja noch zum Kaufpreis dazu. Die Farbe geht ja in Richtung British Racing Green, finde ich persönlich sehr schick. Aber das Holsten- Branding wäre für mich ein echter Kaufhemmer- wie ist denn das aufgebracht?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
enRa schrieb:
Was ist los? Ist echt ein klasse Bonzini in schönem Design.
Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar.
Aber realistisch bleiben.... (y)
Gerne auch gegen Leonhart im Tausch.
Sagt mal was ihr meint, oder bin ich zu ungeduldig :-?

PUH - der Bonzini ist halt ein ziemlicher Exot in unseren Breiten.
Kann mir denken, dass die Leute die hier für gewöhnlich nach ein Tisch suchen eben "Standard" haben wollen. Und die "Schnäppchen-Grabscher" sind nicht bereit für einen Kickertisch 950 Euro zu latzen.

Vllt musst du einfach noch mehr Geduld an den Tag legen, oder mal bei Ebay NL, B oder F einstellen.
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Starbuck schrieb:
Hi,
neue Stange und Griffupdate kommen ja noch zum Kaufpreis dazu. Die Farbe geht ja in Richtung British Racing Green, finde ich persönlich sehr schick. Aber das Holsten- Branding wäre für mich ein echter Kaufhemmer- wie ist denn das aufgebracht?

Kann ich nicht genau sagen, wie das branding aufgebracht ist. Der Tisch sieht schon hochwertig lackiert aus. Das Logo ist allerdings leicht erhaben wenn man drüber fasst. Will da jetzt aber nicht dran rumkratzen!

Klar, der Tisch wird in Deutschland nicht sooo viel gespielt und 950€ sind natürlich eine Hausnummer. Kostet neu aber auch um die 1500€! Würde aber mit dem Preis auch entgegenkommen. Wie gesagt, müsste man konkret verhandeln.
 

Klaus-Dieter

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein B90 ist, hat der nicht noch querstreben zwischen den beinen? Ich glaube der B60 hat das nicht, von daher nehme ich an das Dein Tisch ein B60 ist, bin mir aber nicht 100% sicher. Vielleicht wurde das auch erst später geändert.
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Klaus-Dieter schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein B90 ist, hat der nicht noch querstreben zwischen den beinen? Ich glaube der B60 hat das nicht, von daher nehme ich an das Dein Tisch ein B60 ist, bin mir aber nicht 100% sicher. Vielleicht wurde das auch erst später geändert.


Nein, hat keine Streben zwischen den Beinen.
Der b60 ist meines Wissens baugleich dem b90, nur ein Münzer.
Ansonsten gibt es noch den Stadium mit Querstreben und nur 60 statt 80 kg Gewicht.
 
Oben