Bonzini B90 - Füße mit seitlicher Naht

Dennis L.

Neues Mitglied
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leonhart Pro Tournament 2019, Bonzini B90
Status
Ligaspieler
Moinsen,

ich habe mir einen gebrauchten Bonzini B90 gekauft. Die offiziellen Turnier-Figuren habe ja unbemalte Fußen mit glatten Seitenflächen fürs bessere Tik-Tak.
Bei meinem Tisch sind die Füße der Figuren bemalt und haben eine hochstehende Naht, so dass das Tik-Tak eher schlecht möglich ist. Meine Frage ist, ob schonmal jemand versucht hat die Füße mit einem Schleifer zu glätten. Ich vermute, dass die Füße nicht hohl sind und es somit eigentlich möglich sein sollte.

Des Weiteren suche ich nach Gummipuffern als Ersatzteil für den Bonzini, kann aber in den deutschen Versandshops keine finden. Kennt jemand einen Shop in Deutschland oder bestellt ihr Bonzini Ersatzteile direkt in Frankreich über 'bonzini.com'?

Besten Dank im Voraus.
 

Dennis L.

Neues Mitglied
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Leonhart Pro Tournament 2019, Bonzini B90
Status
Ligaspieler
In der Auswahl konnte ich es dort nicht finden, aber ist ja super wenn es per Anfrage geht. Besten Dank Marcus.
 
Oben