BLSV Sportcamp in Bischofsgrün, Nordbayern

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo ihr Tischfußballbegeisterte,

wie einige von euch ja bereits wissen bin ich Lehrer an einer Realschule und öfters mal auf Klassenfahrt ;). Die Nächste steht wieder kurz bevor: ins BLSV (Bayerischer Landes-Sportverband) Sportcamp ins Fichtelgebirge nach Bischofsgrün vom 24.4. - 28.4.
Mich interessiert natürlich deren Ausstattung in Punkto Tischfußball, denn BLSV Sportcamp klingt ja schon mal vielversprechend und meiner Meinung nach sollten solche Unterkünfte vor allem auch eine solide Kicker Versorgung gewährleisten. Auf der Homepage ist diesbezüglich schon mal ziemliche Ebbe. Hab denen gerade eine Mail geschrieben mit der Bitte, mir Fotos der Kicker zu schicken. Bin sehr skeptisch und gespannt.
Werde euch weiter berichten.

Grüße Mike

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Habe soeben ein Foto erhalten. Sie haben 2 von diesen Tischen: 08A3CDD5-3E4B-455D-A9CE-CEDD2E74264E.jpeg

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
dann bin ich mal gespannt wie sich die spielen lassen, bin immer noch skeptisch…

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Leicht, Teleskopstangen…ich glaub ich weiß wie sich die spielen lassen 🙈

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
so morgen geht‘s los …
Hier meine Ballauswahl, die ich für den Garlando Foldy mitnehme. Es muss allerdings Garlando 2017 und Garlando 2022 heißen.
Den Ullrich Compact lasse ich dieses Mal zu Hause.
B4701883-2358-47A3-A2EF-D88AEA1F7BE6.jpeg

Mike

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
1. Garlando Foldy (normal und Evolution)
Also dem Garlando Foldy kann ich kein gutes Zeugnis ausstellen:
- Stabilität: OK (Note 2)
- Flexibilität beim Umbau/Umtransport: etwas fummelig, geht beim Ullrich Compact bspw. wesentlich einfacher (Note 4)
- mitgelieferte Bälle: Die Bälle, die ich vor Ort vorfand waren kaum klemmbar und machten somit wenig Spaß (Note 5).