Blech im Leonhart Tor

Wollo

Mitglied
Kickertisch
Leonhart
Status
Kneipenspieler
Hallo, wreiss hier jemand, wie die Bleche in den Leonhart Toren heißen, und wo man die bestellen kann?

Wird vermutlich Prallblech oder Prallplatte heißen.
Sowas bekommt man vermutlich nicht im online Shop von Leonhart, aber kann man sicherlich telefonisch oder per E-Mail bei denen ordern.

Viele bauen sich was eigenes mit hpl oder Laminat Abschnitten oder ähnlichem, weil sie den Torsound ohnehin selbst bestimmen wollen.

Ist die Frage, wie originalgetreu du es haben willst.

Hallo, wreiss hier jemand, wie die Bleche in den Leonhart Toren heißen, und wo man die bestellen kann?
Sowas hier ?
1766537674735.png
Die Blechwannen gehen wohl öfter kaputt und haben einen bescheidenen Sound.
Würde ich mit Plexiglas nachbasteln.

Hm...die Bleche sind ja in einem bestimmten Winkel gebogen. Wie soll man das denn mit Laminat oder Plexiglas machen? Aber danke erstmal für eure Antworten..

Der Kicker steht auf einer Bühne, auf der am Wochenende Punk Konzerte statfinden. Das heißt, der wird ständig hin und her getragen...Da ist also viel kaputt...dachte, ich fange mal mit den Blechen an...

Der Kicker steht auf einer Bühne, auf der am Wochenende Punk Konzerte statfinden. Das heißt, der wird ständig hin und her getragen...Da ist also viel kaputt...dachte, ich fange mal mit den Blechen an...
achsoooo, in die Kiste kannst du eine HPL oder ne Sperrholz Platte im Torraum schräg einbauen wie @e.t.chen schon gesagt hat.
Dachte es handelt sich um solch eine Kiste
1766581801378.png

Die Turnier Sieger (der Kasten von Deinem Foto) haben normalerweise kein Blech im Tor, das muss wohl nachgebastelt worden sein.
Unser Fachmann für Turnier Sieger ist @petermitoe , der hat bestimmt einen Tip

Zurück
Oben