Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt

simonganslmeier

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

was haltet ihr von diesem Kicker? ist ein Heineken Kicker Championsleaque Edition. Ich meine mal gehört zu haben, dass die brauchbare Kicker eingebaut haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heineken-tischkicker-champions-league-edition-neu-ovp/787052239-187-6862

Vielen Dank!
Gruß,
Simon

Coccyx

Experte
Punkte Reaktionen
518
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Puffer und Griffe jedenfalls sehen definitiv nicht brauchbar aus, über den Rest kann ich mir vom Sofa aus eigentlich kein Urteil bilden. Außer über die Optik und die trifft überhaupt nicht mein Gusto aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Kubala

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
12
Was möchtest du denn haben und machen? Möchtest du einen Daddelkicker, an dem man mit den Kumpels zuhause fröhlich rumballert, so Sachen wie Ballkontrolle und Technik ganz egal? Dann ist der Tisch vermutlich o.k. Das meine ich nicht abwertend in deine Richtung, nicht jeder hat Lust, sich ans Turnierkickern ranzuarbeiten, das sehe ich immer wieder.

Oder willst du etwas haben, woran man auch mal gepflegte Pinshots üben und generell ein bisschen Technik aufbauen kann? Dann lass lieber die Finger davon. Die Griffe sehen schlecht aus und die Spielfläche ist vermutlich zu glatt. Ich meine, noch nie gehört zu haben, dass Heineken brauchbare Kicker gebaut hat.

Oben