Bitte um Kaufberatung bei geringen Budget

Hitcher82

Mitglied
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich benötige bitte eure Erfahrungen und Meinungen da ich mir gerne einen Tischkicker kaufen. Ich habe mich also erstmal schlau gemacht worauf man beim Kauf achten sollte (lieber Gleit statt Kugellager, eine Höhe von mind. 90 cm, Spielfeldplatte mind. 16 mm, und ein gutes Gewicht von 80 kg).
Da ich mehrere kostenintensive Hobbys (PC Gaming, Paintball) habe möchte ich hier also sozusagen erstmal reinschnuppern.
Sollte mir das Kickern wirklich über längere Zeit noch Spass machen wäre ich dann gerne bereit das Budget ordentlich anzuheben um mir dann hier die Kaufberatung von den Kennern abzuholen.
Ich möchte derzeit aber nicht mehr als 200 € ausgeben. Bevor ihr jetzt direkt aufhört zu lesen...bitte lest nur kurz weiter. :-D
Für einen hier gern empfohlenen Ullrich Basic/Home langt es leider.
Nun würde ich gerne wissen ob ich mir einen neuen Tisch kaufen sollte oder einen gebrauchten (wäre mir letztendlich egal solange ich keione Reparaturarbeiten vollbringen muss da ich 2 linke Hände habe :cry: ) und habe mal 4 Tische rausgesucht die im Budget liegen würden.
Da ich nicht weiß ob ich hier Ebay Kleinanzeigen-Nummern zu den Artikeln posten darf gebe ich kurze Stichpunkte.

1.) 150 €: Neuer Tischfussball "Leeds" noch in OVP
2.) 145 €: Gebrauchter Tuniro in blau (ich dachte erst wäre der Premium Series V) aber dieser hat ganz andere Spielfiguren sowie Getränkehalter.
3.) 170 € VB: Hudora Barcelona
4.) 180 € VB: Kicker Star 2 von Fa. Schmidt

Irgendwie tendiere ich am meisten zu dem Tuniro durch das hohe Gewicht was mir standhaftigkeit vermittelt.
Da ich bei dem Leeds-Tisch wahrscheinlich schon beim Aufbau verzweifeln würde wie einige Amazon Bewertungen verraten und der Hudora dagegen ein totales Leichtgewicht ist.
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Einfacher als diese Tische da zu be- oder verurteilen ist es sicher, du schaust einmal hier rein: http://forum.tischfussball-online.com/topic9518-s600.html

Die letzten beiden Angebote dürften besser sein als deine 4 Vorschläge und liegen im Budget. Mit einem ordentlichen gebrauchten machst du erst mal nichts falsch. So, jetzt kann dieser Thread auch verschoben werden ;)
 

Hitcher82

Mitglied
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kubala schrieb:
Einfacher als diese Tische da zu be- oder verurteilen ist es sicher, du schaust einmal hier rein: http://forum.tischfussball-online.com/topic9518-s600.html

Die letzten beiden Angebote dürften besser sein als deine 4 Vorschläge und liegen im Budget. Mit einem ordentlichen gebrauchten machst du erst mal nichts falsch. So, jetzt kann dieser Thread auch verschoben werden ;)

Richtig guter HInweis. Danke :anbet:
 
Oben