Bitte um Hilfe. Ist der Kicker das wert?

snake.plissken

Mitglied
Registriert
23 Dez 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach einem Kickertisch. Wollte eigentlich, nach fleißigem lesen im Board, nach einem gebrauchtem Ullrich Home Ausschau halten. Leider habe ich noch keinen im näheren Umkreis gefunden.
Bin auf nachfolgende Anzeige gestoßen.
Ist der Leonhart Kicker den Preis wert?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/loewen-leonhart-home-soccer/1024096491-242-8873?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
ich hatte hier ziemlich viel text über das Alter des Kickers stehen, doch dann fand ich

https://www.loewen-spielershop.de//soccer/tische/338/loewen-home-soccer-ohne-muenzpruefer?c=65

der wird also so sogar noch verkauft :D

Allerdings hat mich das bei der Frage ob der Voll oder Hohlstangen hat auch nich weiter gebracht. Im Zubehörshop gibt es

https://www.loewen-spielershop.de//soccer/stangen/316/soccer-stange-5-loch-vollmaterial?c=39

d.h. eher keine Hohlstangen, ich würde bei dem Tisch auf Ebay kleinanzeigen nochmal minimum 200€ vom Kaufpreis abziehen um davon stangen + puppen kaufen zu können :S
 
Oben