Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Hallo,


biete hier einen Kicker Tisch der Fa. Heiku - das Modell Champ Elite PRO.

Der Tisch wurde am 13.01.2011 gekauft und ist somit absolut NEUWERTIG (wurde zweimal bespielt). Durch sinnvolle Erweiterungen (Puffer, Figuren, Gleitlager) spielt sich der Tisch Top.

VK 500 Euro Inlc. Lieferung (Neupreis war 660,- + 20,- Euro Höhenverstellbare Füße + Leo Soccer Figuren mit Original Verschraubung 70,- Euro + Lettner All in One Puffer 50,- Euro = 800, - Euro)

Der Tisch wird 100 KM um Köln kostenlos geliefert - ansonsten Abholung nach Termin.

Hier alle Information zum Tisch:

das Linotec-Spielfeld – eine Heiku-Spezialentwicklung aus Linoleum auf Holz für präzise Ballführung und gezielte Taktik statt unkontrollierbarer Zufallstreffer

Maße: Länge: 146 cm, Breite: 77 cm, Höhe: 88 cm, Maße ohne Stangen! Gewicht: 85 kg

Einzigartige Qualität;
Der Korpus besteht aus extrem stabilem mehrschichtenverleimten Holz (26mm Wandstärke) und wird überdies noch von zwei Gewindestangen vor dem Verziehen geschützt. Gummisohlen machen die Korpusränder weich und verletzungssicher.

Melaminharzbeschichtetes Multiplexholz
für Extrembelastungen 25-30 mm. (keine MDF oder Spanplatte

Master-Kickergriff aus PVC,
schlank, besonders griffig und nicht zu klein, der ideale Griff für Kids und Erwachsene

4 ITSF Bälle Leo dabei

Stabiloflex-Stangen
Alle Champ-Modelle aus unserem Kickeprogramm werden mit ø 16mm Stabiloflexrohrstangen ausgestattet. Die großen Vorteile dieser Rohrstange liegen in der Elastizität, geringem Gewicht und weniger Verschleiß im Stangenlager. Das flexible, leichte Drehen der Stange entlastet außerdem das Handgelenk. Dagegen kann sich eine unflexible Massivstange leichter verbiegen und der gesamte Korpus wird unnötig bis zu 50% mehr belastet, ohne die Spielqualität zu verbessern. (Natürlich liefern wir auch auf Ihren eigenen Wunsch hin alle Champ-Modelle, ohne Aufpreis, mit Massivstangen.

Verlässliche Turniermaße:
Die Spielfeldmaße und die Kickerstangen mit einem Durchmesser von 16 mm entsprechen grundsätzlich den Standard-Turniervorgaben. So sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Höhenverstellbare Füße

Hochwertige Gleitlager anstatt billige Kugellager

All in One Lettner Puffer
Dämpfer mit integrierter Scheibe aus Metall. Mit aufgesteckter Kunstoffscheibe auf der gegenüberliegenden Seite für bestes Gleitverhalten zwischen Figur und Bande. Beste Dämpfungseigenschaften durch gelochte Bauform.
Die integrierte Metallscheibe ist unzertrennlich in das Gummi eingegossen und nicht sichtbar. An diesem Puffer gibt es keine außen hart anschlagende Metallfläche. Endlich sind beste Dämpfungseigenschaften und Langlebigkeit unter extremster Belastung gleichzeitig möglich.

Leonhart DTFB-Soccer-Figuren - Organe & Schwarz incl. Original Verschraubung
Das Original von Leonhart. Die Leo DTFB Sport Tische werden mit dieser PVC-Figur ausgestattet. Hervorragende Qualität und Passgenauigkeit verstehen sich von selbst. Ballangriffsfläche geriffelt. Material: Harter, eingefärbter Kunststoff.
Maße: Kopf bis Fuß: 114 mm, Stangenmitte bis Fuß: 73 mm

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben !
cstrelow@freenet.de
 

Anhänge

  • P1260912JAAAAAA.JPG
    P1260912JAAAAAA.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 1.375
  • P1260913JAAA.JPG
    P1260913JAAA.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 1.332

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Ich finds gut, dass du den Tisch für uns günstiger, als bei ebay, anbietest ;)

Warum verkaufst du den eigentlich nach so kurzer Zeit?
 

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Hi,

ja ja - bei ebay muss man ja noch Gebühren zahlen :)

Ich verkaufe ihn weil ich einen Leo Sport in Köln im Keller stehen habe und ihn nicht benutzen kann - da es zu laut im Mietshaus ist - habe zwar schon gedämmt - aber man hört es.

Jetzt kommt der Leo in die Kellerbar im Westerwald - wo aber der Heiku Tisch eigentlich sein sollte .........

Somit brauche ich den Heiku nicht mehr - und wird verkauft.

Tolle Wurst - hätte ich das mal vorher alles gewusst, aber jammern bringt jetzt nixen mehr .......... hab ich voll in die Sch... reingegriffen ......

Der Heiku Tisch spielt sich echt Top - aber kommt natürich net am Leo vorbei :)
 

Wocke

Neues Mitglied
Registriert
31 Jan 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte Interesse an dem Gerät, hab ihn heute Morgen schon auf ebay auf meine Liste gesetzt.

Besteht die Möglichkeit das Gerät mal zu spielen?
 

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
So,

Tisch ist abgebaut - Wocke - falls du ihn möchtest - hast ne PN -

Gruß Chris
 

Anhänge

  • P1310951.JPG
    P1310951.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 1.323

Wocke

Neues Mitglied
Registriert
31 Jan 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Jau, PM gelesen und beantwortet, ich klingel morgen früh mal durch, bisschen spät schon heute. ;)
 

Final

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Kann geschlossen werden - Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben