bitte löschen

Badriggla

Neues Mitglied
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wegen Aufgabe meiner Studentenbude trenne ich mich von meinem guten Stück. Es Handelt sich um das Modell Impex (hat 2007 350€ gekostet), es ist vergleichbar mit dem heutigen Ullrich Basic. Der Kicker wurde immer pfleglichst behandelt, hat fast keine Gebrauchsspuren oder Schäden. Er entspricht dem Foto, nur sind die Spielersets in silber und schwarz. Ich kann auf Anfrage gerne Original-Fotos mailen, die hatten hier leider keinen Platz.

UND: vor 3 Wochen wurden die Kugellager komplett ausgetauscht, also spielt er sich wie neu! Er kann gerne noch diese Woche in Wien besichtigt werden, und ich kann ihn Ende der Woche auch in Deutschland (Nürnberg und Umgebung - alles, was auf dem Weg Wien-Nürnberg oder in der Nähe liegt) liefern. Preislich hätte ich für den Tisch gerne 200€ (VB), im Falle einer Lieferung kann ich aber im wahrsten Sinne des Wortes "entgegenkommen". Bei Interesse bitte eine PM oder: 0043-69917650061.

Viele Grüße
Badriggla

(y)
 

Anhänge

  • l009.jpg
    l009.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.093

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Badriggla schrieb:
Servus,

Preislich hätte ich für den Tisch gerne 300€ (VB), im Falle einer Lieferung kann ich aber im wahrsten Sinne des Wortes "entgegenkommen". Bei Interesse bitte eine PM oder: 0043-69917650061.

Viele Grüße
Badriggla

(y)

Ich bin auf die Erklärung gespannt, warum ein Käufer für einen mehrere Jahre alten Tisch, der neu 299 Euro kostet, 300 Euro zahlen soll.
 

Badriggla

Neues Mitglied
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Weil der Tisch wenig bespielt wurde & die Kugellager komplett frisch sind, er ist also relativ neuwertig.

Außerdem ist das eine Verhandlungsbasis und bei Versand durch Ullrich fallen nochmal 70€ Versandkosten an. Ich würde jedoch nur den Umweg, den ich nicht gefahren wäre, berechnen.

Erklärung ausreichend?

Lg Badriggla
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Badriggla schrieb:
Weil der Tisch wenig bespielt wurde & die Kugellager komplett frisch sind, er ist also relativ neuwertig.

Außerdem ist das eine Verhandlungsbasis und bei Versand durch Ullrich fallen nochmal 70€ Versandkosten an. Ich würde jedoch nur den Umweg, den ich nicht gefahren wäre, berechnen.

Erklärung ausreichend?

Lg Badriggla

Nein, der Tisch ist 4 Jahre alt. Die Kugellager in dem Tisch taugen nichts. Die Griffe ebenfalls. Der Preis ist völlig unrealistisch. Sei dir sicher, in diesem Forum bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. Um die 180 Euro wären angebracht.
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Also auch meiner Meinung nach ist der Preis viel zu hoch angesetzt, wenn du 200.- bekommst kannst du froh sein. Und mit den angepriesenen neuen Kugellagern lockt man niemanden hinter dem Ofen hervor, weil die niemand haben möchte. In diesem Forum wirst du da wahrscheinlich kein Glück haben, besser du versuchst es über e*.
 

Badriggla

Neues Mitglied
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
so hab es jetzt geändert, bin ja nicht komplett beratungsresistent.

was ist e*? eine große internet-auktionsplattform ohne dafür schleichwerbung zu machen. bin ja extra hierher gegangen, um bei mein Angebot nicht unter tausenden chinesischen Tischen untergehen zu lassen.

Ich hoffe, jetzt ist mal gut. Wollte mir mit dem Handel eigtl keinen Ärger einhandeln....
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Badriggla schrieb:
so hab es jetzt geändert, bin ja nicht komplett beratungsresistent.

was ist e*? eine große internet-auktionsplattform ohne dafür schleichwerbung zu machen. bin ja extra hierher gegangen, um bei mein Angebot nicht unter tausenden chinesischen Tischen untergehen zu lassen.

Ich hoffe, jetzt ist mal gut. Wollte mir mit dem Handel eigtl keinen Ärger einhandeln....

Das klingt vernünftig. Mal so nebenbei: Ein Nachbar hat einen nagelneuen Ullrich Basic (Gewinn aus Verlosung) für exakt 200 Euro bei Ebay geschossen. Da hat er zugegebenermaßen Glück gehabt. Aber daher kenne ich den Tisch, die Lager, Griffe etc.
 
Oben