Bitte Abstimmen: Welchen Tisch habt Ihr zuhause?

Welchen Tisch habt Ihr zuhause?

  • Ullrich P4P

    Stimmen: 11 7,7%
  • Ullrich Home (chinesische Herstellung)

    Stimmen: 20 14,0%
  • Ullrich Home 2011 (deutsche Herstellung)

    Stimmen: 16 11,2%
  • Leonhart Pro

    Stimmen: 9 6,3%
  • Leonhart Soccer 2011

    Stimmen: 9 6,3%
  • Leonhart S4P

    Stimmen: 5 3,5%
  • Leonhart Original Soccer

    Stimmen: 8 5,6%
  • Lehmacher Ex-P4P

    Stimmen: 5 3,5%
  • Leonhart/Lehmacher Home

    Stimmen: 8 5,6%
  • Tecball (oder Tecball Semi)

    Stimmen: 3 2,1%
  • Lettner

    Stimmen: 11 7,7%
  • Fireball Classic (oder Home vor 2011)

    Stimmen: 7 4,9%
  • Fireball ITSF

    Stimmen: 5 3,5%
  • Knall den Ball

    Stimmen: 2 1,4%
  • Vector

    Stimmen: 16 11,2%
  • Eigenbau

    Stimmen: 15 10,5%
  • Tuniro Vanquisher Serie (Royal, Platinum, Cyber, Grand, Sascha Empter)

    Stimmen: 3 2,1%
  • Tuniro Master Serie (Profit, Impact, Brick, Elegance)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Tuniro Champion Serie (Tecno, Noble, Rustic, Solution)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Tornado/Garlando/Bonzini/Roberto Sport (Bitte im Thread spezifizieren)

    Stimmen: 5 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    143

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Sooo, mir scheint, es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Materialumfrage. Seid bitte so lieb und kreuzt nur an, was wirklich bei Euch zuhause steht. An die Krösusse hab ich auch gedacht und bis zu vier Auswahlmöglichkeiten gestattet. ;)

Wer einen gepimpten Chinakracher besitzt, möge bitte "Eigenbau" ankreuzen und die Erklärung posten.

Heiku, Automaten Förster, Hansberg, etc. haben leider nicht mehr reingepasst.

Wer keinen eigenen Tisch hat und sich trotzdem mitteilen möchte, ist herzlich eingeladen, hier zu posten, was er wo spielt.

Ich bin gespannt!

.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Hab Tecball und Tecball Semi zusammengefasst, obwohl das recht unterschiedliche Tische sind - aber auf den "Knall den Ball" wollte ich dann doch nicht verzichten.
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Dann kreuz ich mal hier an: Vector III
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ist das ein hirnverbrannter Blödsinn mit der Beschränkung auf zwanzig Möglichkeiten. Jetzt ist mir beim Editieren ein Fehler unterlaufen, und alles ist gelöscht. Bitte neu abstimmen, Jungs! Sorry!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ok, dann mach ich mal hier weiter, da mein aktueller Tisch nicht aufgeführt ist.

Im Augenblick steht ein seltener Ullrich ProSport (sollte mich wundern wenn es davon mehr als 10 Stück gibt) bei mir zuhause ( in der noch selteneren Münzer-Version) - damalige DTFB-Norm; also Torwart auf der Linie. Der Tisch stammt aus der ehemaligen Kooperation von Ullrich und Leo - und dementsprechend Made in Germany und qualitativ durchaus mit den Leo´s dieser Welt vergleichbar (braucht sich vor dem aktuellen Ullrich P4P nicht verstecken). Im Bild die Version ohne Münzer.

Vorher war ich in Besitz folgender Tische: Tournament Soccer, Leonhart TS, Vector II (gepimpt), Vector III, Fireball Home, KnallDenBall, Ullrich Sport,
 

Anhänge

  • ullrich-kicker_prosport_2011.jpg
    ullrich-kicker_prosport_2011.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 5.582

Porsche-Makus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
Habe einen LEONHART Homestar Baujahr 2oo6 zu Hause und bin damit nach wie vor mehr als zufrieden.

Ich habe ihm allerdings 2o11 Hohlstangen, Griffe und gewichtete Puppen spendiert. Dazu kam noch ein selbstgebautes Ballrückführungssystem.

Am liebsten spiele ich aktuell auf dem leo_pro tournament, dieser Kasten wäre bei einem Neukauf meine allererste Wahl.
 

Kanna

Mitglied
Registriert
6 Dez 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Was soll denn die Umfrage für einen Sinn haben? Also ich würde es sinnvoller finden wenn man eine Umfrage erstellt wie z.B. "Auf welchem Tisch spielst du meistens" oder "was ist dein Lieblingstisch"......
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Die Umfrage hat den Sinn herauszufinden, welche der gängigen Tische sich die Leute gekauft haben. Einen Überblick über die Verteilung der Modelle an öffentlich zugänglichen Spielorten bekommt man mit der Zeit ja sowieso, wenn man ab und zu mal rausgeht. Über seinen Lieblingstisch kann man ja schwadronieren, wie einem gerade der Sinn steht; eine entsprechende Investition seines hart ersparten Geldes ist meines Erachtens eine viel verbindlichere Aussage. Ich selbst z.B. spiele sehr gerne Ulle P4P, Leo Pro und Lettner; auch an einem Tornado fände ich wahrscheinlich Gefallen, wenn ich öfter die Gelegenheit hätte, mich da mal dran zu stellen. Außerdem liebe ich natürlich meinen Fireball. Welchen Informationswert hat dieses Bekenntnis? Ich finde, einen sehr geringen.

Aber wenn Dich das interessiert, kannst Du ja selbst eine Umfrage starten. ;)

.
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Leo Orginal Soccer mit Hohlstangen und Lehmacher Figuren. Spielt sich super. Wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich ihn jetzt gegen einen Lettner eintauschen.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ja, das verspricht interessant zu werden. Eigentlich hätte ich die Option "kein eigener Tisch" hinzufügen müssen. Aber was hätte ich dann noch weglassen sollen?
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem KdB wundert mich auch, eigentlich ist der Tisch meist voll des Lobes. Aber da wird sich bestimmt noch einiges tun in den nächsten Tagen ! Das so viele Vectoren unterwegs sind hätt ich aber auch nicht gedacht !
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
@Commo
Eigentlich wundert es mich, dass nicht noch mehr Vectoren unterwegs sind. Ich bin insgesamt total begeistert von dem Tisch. Natürlich, ich habe vorher 3 Jahre Tuniro gespielt, das gilt es zu bedenken. Allerdings hat mich von Anfang an die Verarbeitung (Multiplex) und die Ausstattung überzeugt. Mein absoluter Traumtisch ist der Lettner aber eigentlich nur, weil ich ihn schon als Möbel gut finde :)
Denn von meiner spielerischen Klasse werde ich einem solchen Tisch sicherlich nicht mehr gerecht, das ist klar. Daher bleibt ein Kicker in der 600 Euro-Klasse vermutlich immer besser als ich.
Und wenn man sich die Dekore einiger Tische so ansieht, vergessen manche Erbauer, dass es mittlerweile auch ältere Kickerfreunde gibt, die zum einen ein paar Euro ausgeben möchten und zum anderen, den Tisch nicht nur in den Keller stellen wollen. Und den Vector finde ich durchaus ansehnlich. Ich könnte mir sogar vorstellen da irgendwann Holzbeine drunter zu machen ähnlich wie beim Lettner. Und über den Service, Freundlichkeit und Fachkunde... da kann es eigentlich nur eine Meinung geben: Einfach sensationell (y)
Ich finde das Preisleistungsverhältnis super, von daher...
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte damit nicht sagen das es ein schlechter Tisch ist, er hat eine super Ausstattung und wie du schon sagtest werden ja hochwertige Materialien verwandt. Auch die Stangen sind ja das Beste was es momentan so gibt. Mich wundert die hohe Verbreitung, da er ja nicht so aggressiv wie andere Tische beworben wird sondern größtenteils durch Mundpropaganda hier durchs Forum verbreitet wird. Leider konnte ich ihn noch nicht spielen :cry:
 

tobi tobsen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wer einen Lehmacher P4P hatte war doch zumeist Tunier/Ligaspieler.
Da wird auch auf Ulrich umgerüstet oder wurde bereits.


Mir sind da einige Fälle bekannt, wo es so gelaufen ist.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Und die Lehmacher-Tische werden dann verbrannt, oder was? Müsste doch genug Leute geben, die so ein Ding gebraucht gekauft haben...
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Die tauchen jetzt alle bei ebay auf...und (fast) keiner will sie mehr haben.... :???:
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
commo schrieb:
Ich wollte damit nicht sagen das es ein schlechter Tisch ist, er hat eine super Ausstattung und wie du schon sagtest werden ja hochwertige Materialien verwandt. Auch die Stangen sind ja das Beste was es momentan so gibt. Mich wundert die hohe Verbreitung, da er ja nicht so aggressiv wie andere Tische beworben wird sondern größtenteils durch Mundpropaganda hier durchs Forum verbreitet wird. Leider konnte ich ihn noch nicht spielen :cry:
Kommste mal rum und schon geht`s los (y)
Dann spielen wir mal die Forstwaldopen aus: Schnulliwulli and friends + Patritsch (gesetzt) + commo (gesetzt) + wer auch immer mit machen möchte; mit Klapptnix and friends, ein paar Kickerkumpels, ne gute Runde zocken. Hauptsache Spass und ein schönes Hobby hochleben lassen. Dann den richtigen Spiel- und Spassmodus für jeden finden... Preise müssen sein finde ich- dem Sieger ein T-Shirt oder so was- da kann alles drauf sein :) Sind nur so ein paar Gedanken, kann auch anders wo stattfinden, nur wer mal Vector spielen möchte? hier steht einer :LOL:
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
@Klapptnix
Coole Event-Beschreibung - Du hast nur vergessen das Datum dazu zu schreiben. ;)

Aber wieso bin ich als alte Kneipen-Fluse gesetzt? Voll ungerecht...
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
patritsch schrieb:
@Klapptnix
Coole Event-Beschreibung - Du hast nur vergessen das Datum dazu zu schreiben. ;)

Aber wieso bin ich als alte Kneipen-Fluse gesetzt? Voll ungerecht...

Genau aus dem Grund: Du bist ne Kneipen-Fluse! ;)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Klapptnix schrieb:
commo schrieb:
Ich wollte damit nicht sagen das es ein schlechter Tisch ist, er hat eine super Ausstattung und wie du schon sagtest werden ja hochwertige Materialien verwandt. Auch die Stangen sind ja das Beste was es momentan so gibt. Mich wundert die hohe Verbreitung, da er ja nicht so aggressiv wie andere Tische beworben wird sondern größtenteils durch Mundpropaganda hier durchs Forum verbreitet wird. Leider konnte ich ihn noch nicht spielen :cry:
Kommste mal rum und schon geht`s los (y)
Dann spielen wir mal die Forstwaldopen aus: Schnulliwulli and friends + Patritsch (gesetzt) + commo (gesetzt) + wer auch immer mit machen möchte; mit Klapptnix and friends, ein paar Kickerkumpels, ne gute Runde zocken. Hauptsache Spass und ein schönes Hobby hochleben lassen. Dann den richtigen Spiel- und Spassmodus für jeden finden... Preise müssen sein finde ich- dem Sieger ein T-Shirt oder so was- da kann alles drauf sein :) Sind nur so ein paar Gedanken, kann auch anders wo stattfinden, nur wer mal Vector spielen möchte? hier steht einer :LOL:


mmhh...da wäre ich auch gern dabei - wenn ich darf....bitte bitte
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Von Lünen nach Forstwald/Krefeld knapp 110 km - aber ich hab nen Auto, ich hab nen Navi und ich habe Zeit - ich kann, muss und will dabei sein - allein um den freundlichen Fireball-Supporter mal wieder zusehen.

Bring auch nen Preis mit.
 
Oben