Bisschen entäuscht

Cantos

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Beast maximal konfiguriert
Status
Hobbyspieler
Hi,
Hab mir ein Beast gekauft, alles upgegradet was möglich war, jetzt ist mir leider ein Tropfen Silikonöl aus einem Lager „ausgeblutet“, nach unten gelaufen und am unteren Teil des Seitenteils, dank fehlender Umleimer bzw. Versiegelung direkt vom MDF aufgenommen und eine sichtbare Wölbung hinterlassen hat. Finde es schade, dass hier so gespart wird und man sich um sowas dann selbst kümmern muss.
Was ich auch nervig finde, dass die Premiumstangen so voll mit Öl sind, dass man nach einer Partie das ganze Spielfeld reinigen muss.
Spielen funktioniert astrein, macht auch gut Spass, sind nur die zwei Punkte die etwas ärgerlich sind.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Hallo,
das ist bestimmt sehr ärgerlich, ich denke es wäre gut wenn du ein Foto von der Stelle postest. Und ich bin ein Freund von Pronto zum schmieren ;)

Ich denke es würde Sinn machen, die Stangen vor der Montage einmal zu entfetten wenn sie eingeölt sind. Könnte ja Korrossionsschutz gewesen sein

Cantos

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Beast maximal konfiguriert
Status
Hobbyspieler
@ petermitoe
Das mit dem Pronto habe ich leider erst jetzt gelesen, vorher war Silikonöl empfohlen worden.

@ Schmitt
Genau das ist das Problem, das Öl kommt aus den Stangen, von außen habe ich sie natürlich gesäubert

Oben