Bin der neue...

bassl

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Kurze Vorgeschichte, falls es jemand interessiert...
Meine Frau, wünschte sich schon lange einen Kicker für daheim...
Da sie vor kurzem Geburtstag hatte (30),wusste ich auch gleich was ich ihr schenken werde...einen Kicker.
erste station war ebay, da hätte ich auch fast zugeschlagen...dann entdeckte ich dieses Forum und wie immer bei einer Neuanschaffung war das die beste Idee, sich erst mal bei "Profis" zu erkundigen...
nachdem ich so ziemlich das ganze Forum durchstöbert habe ,fiel mein Entschluss auf den Ullrich "Sonderedition". Ich habe ihn dann auch gleich bestellt...
ich bin absoluter Anfänger bzw. Gelegenheitsspieler/meine Frau hat das schon besser drauf...
Ich hoffe das war die richtige Entscheidung!

Die paar Fragen die ich noch habe (Bälle, Schalldämmung etc) stelle ich später...

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge , die mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen haben!

Bis demnächst... Grüße aus Bayern
 

bassl

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
stimmt....diesen vorzug habe ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt:)
 
Oben