Billig Kickertisch für Party gesucht

Henryy

Mitglied
Status
-
Heyyy, ich hatte vor bald eine Party bei mir zu feiern, und mir kam der Gedanke dass vielleicht ein Tischkicker cool kommen würde.
Ich kenne mich leider nicht wirklich aus, und wollte deswegen fragen ob ihr mir irgendwas empfehlen könnt.

Er muss wirklich nicht gut sein, sollte halt einfach 1-2 Partys überleben können😂
Mein maximales Budget wäre so 50€ (ich weiß, es ist sehr gering und man wird dafür nichts gutes finden, aber habe einen sehr niedrigen Anspruch und er soll einfach nur überleben haha)

Gebraucht wäre natürlich eine Option, 100km würde ich von 55270 Klein-Winternheim aus fahren können

Schonmal danke im vorraus :)

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ich glaube dann kannst du es auch gleich lassen. Wer will den an so einer Gurke spielen?
Wenn du wirklich einen Kicker für die Party willst, dann Kauf gebraucht einen Ullrich Home für 350€ und verkaufe ihn wieder für 350€. 🤷‍♂️

Henryy

Mitglied
Status
-
Ich glaube dann kannst du es auch gleich lassen. Wer will den an so einer Gurke spielen?
Wenn du wirklich einen Kicker für die Party willst, dann Kauf gebraucht einen Ullrich Home für 350€ und verkaufe ihn wieder für 350€. 🤷‍♂️
Mhh okay, wir sind aber halt eigentlich wirklich alle komplette Anfänger und wir brauchen denke ich wirklich keinen guten da niemand von uns auch nur ansatzweise gut Tischkicker spielen kann

Henryy

Mitglied
Status
-
Ich hätte halt Angst dass ich den Ullrich dann nicht wieder verkauft bekomme :/

Inxession

Aktives Mitglied
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Bekommst du auf jeden Fall verkauft. Wenn ihr einigermaßen darauf aufpasst.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Den Sperrmüll musst du aber auch nach den Partys wieder irgendwie entsorgen 😉