Billig Kickertisch für Party gesucht

Henryy

Mitglied
Status
-
Heyyy, ich hatte vor bald eine Party bei mir zu feiern, und mir kam der Gedanke dass vielleicht ein Tischkicker cool kommen würde.
Ich kenne mich leider nicht wirklich aus, und wollte deswegen fragen ob ihr mir irgendwas empfehlen könnt.

Er muss wirklich nicht gut sein, sollte halt einfach 1-2 Partys überleben können😂
Mein maximales Budget wäre so 50€ (ich weiß, es ist sehr gering und man wird dafür nichts gutes finden, aber habe einen sehr niedrigen Anspruch und er soll einfach nur überleben haha)

Gebraucht wäre natürlich eine Option, 100km würde ich von 55270 Klein-Winternheim aus fahren können

Schonmal danke im vorraus :)

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ich glaube dann kannst du es auch gleich lassen. Wer will den an so einer Gurke spielen?
Wenn du wirklich einen Kicker für die Party willst, dann Kauf gebraucht einen Ullrich Home für 350€ und verkaufe ihn wieder für 350€. 🤷‍♂️

Henryy

Mitglied
Status
-
Ich glaube dann kannst du es auch gleich lassen. Wer will den an so einer Gurke spielen?
Wenn du wirklich einen Kicker für die Party willst, dann Kauf gebraucht einen Ullrich Home für 350€ und verkaufe ihn wieder für 350€. 🤷‍♂️
Mhh okay, wir sind aber halt eigentlich wirklich alle komplette Anfänger und wir brauchen denke ich wirklich keinen guten da niemand von uns auch nur ansatzweise gut Tischkicker spielen kann

Henryy

Mitglied
Status
-
Ich hätte halt Angst dass ich den Ullrich dann nicht wieder verkauft bekomme :/

Inxession

Aktives Mitglied
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Bekommst du auf jeden Fall verkauft. Wenn ihr einigermaßen darauf aufpasst.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Den Sperrmüll musst du aber auch nach den Partys wieder irgendwie entsorgen 😉

Ich würde vielleicht nach irgendwelchen Italo kickern schauen. Die gibt's oft für wenig Geld und reichen für bisschen Spaß

Henryy

Mitglied
Status
-

Ich würde vielleicht nach irgendwelchen Italo kickern schauen. Die gibt's oft für wenig Geld und reichen für bisschen Spaß
Ah okayy danke dir, aber tut mir leid, kenne mich wirklich nicht gut aus😅
Wie finde ich denn diese Italo kicker?

Henryy

Mitglied
Status
-

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich hoffe, der ist noch verfügbar

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hm, ich weiß nicht, ob eine Investition in Figuren sinnvoll ist...
Dazu müsste man die Maße kennen.
Es scheint, als wären die aktuellen Figuren von oben verschraubt. Damit kannst du zumindest nicht einzelne Figuren auf bessere/gängige Figuren wechseln, weil die normalerweise von vorn verschraubt sind. Würde bedeuten, wenn du auf einer Stange die alten und die neuen Figuren nebeneinander hättest, wären die beiden gegenseitig um 90 Grad verdreht 😁

Also wenn, müsstest du alle tauschen. Das wäre bei Neukauf teuer.

Ich hab hier aber noch nen Satz tuniro Figuren und einen Satz Speedball Figuren mit Schrauben. Das sind dann sehr günstige aber zumindest heile und gewichtete Figuren. Könnte dir einen Satz für 20 Euro inkl Versand schicken, wenn du willst.
Die tuniros sind rot und gelb, die speedballs sind rot und schwarz. Fotos könnte ich morgen ergänzen.

Kannst dir ja erstmal ein Bild vom Tisch und den verbauten Figuren machen und überlegen ob ein Tausch Sinn macht und dann mal den Abstand von den Stangen zum Spielfeld messen.

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das ist richtig…und Ali vom Wertstoffhof in Nieder-Olm nimmt nicht alles an. Ich hab viel Erfahrung mit ihm 😜

Kauf was gescheites, das geht immer wieder gut weg.

würde vielleicht nach irgendwelchen Italo kickern schauen. Die gibt's oft für wenig Geld und reichen für bisschen Spaß

Gute Idee!
Grüße aus N-O

Henryy

Mitglied
Status
-
Hm, ich weiß nicht, ob eine Investition in Figuren sinnvoll ist...
Dazu müsste man die Maße kennen.
Es scheint, als wären die aktuellen Figuren von oben verschraubt. Damit kannst du zumindest nicht einzelne Figuren auf bessere/gängige Figuren wechseln, weil die normalerweise von vorn verschraubt sind. Würde bedeuten, wenn du auf einer Stange die alten und die neuen Figuren nebeneinander hättest, wären die beiden gegenseitig um 90 Grad verdreht 😁

Also wenn, müsstest du alle tauschen. Das wäre bei Neukauf teuer.

Ich hab hier aber noch nen Satz tuniro Figuren und einen Satz Speedball Figuren mit Schrauben. Das sind dann sehr günstige aber zumindest heile und gewichtete Figuren. Könnte dir einen Satz für 20 Euro inkl Versand schicken, wenn du willst.
Die tuniros sind rot und gelb, die speedballs sind rot und schwarz. Fotos könnte ich morgen ergänzen.

Kannst dir ja erstmal ein Bild vom Tisch und den verbauten Figuren machen und überlegen ob ein Tausch Sinn macht und dann mal den Abstand von den Stangen zum Spielfeld messen.
Ahh okay danke dir für das Angebot, hole den Tischkicker gleich erstmal ab und gucke ob so ein Wechsel wirklich nötig ist oder ob es auch so für mich ausreicht.
Danke dir, werde mich dann nochmals melden

Henryy

Mitglied
Status
-
Das ist richtig…und Ali vom Wertstoffhof in Nieder-Olm nimmt nicht alles an. Ich hab viel Erfahrung mit ihm 😜

Kauf was gescheites, das geht immer wieder gut weg.

Gute Idee!
Grüße aus N-O
Oh, dann muss ich wohl einen anderen Weg dann finden Ihn zu entsorgen hahah

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Und, wie ist der Stand beim Party Kicker?

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Cool. Also Preis Leistung gut 😁

Knoodie

Aktives Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
Kneipenspieler
Ganz wichtig ist aus meiner Sicht noch die Ballwahl. Je schlechter der Tisch desto wichtiger der Ball. Für ein wenig Kontrolle kann der m.E. gern etwas griffiger und langsamer sein.

Oben