Stoffel
Aktives Mitglied
Hmmm.......bei koreanischer Film fällt mir auf Anhieb immer "Oldboy" ein, aber mit Western hat der nix am Hutkoreanischer western. ;-)
@schnulliwulli : du lässt und noch etwas zappeln, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm.......bei koreanischer Film fällt mir auf Anhieb immer "Oldboy" ein, aber mit Western hat der nix am Hutkoreanischer western. ;-)
Asche über mein Haupt. Es hat mir keine Ruhe gelassen und deswegen habe ich "recherchiert"Und wenn du denkst es geht nicht mehr ... kommt irgendwo die Lösung her. Gratulation.
Ich dachte schon einen Film für Asoziale Randgruppen kennt niemand. Deshalb habe ich auch ein Bild aus dem Trailer - das seehr Metallastig aussieht genommen (für Google - oder hast Du den gekannt?).
Man muss keinen Metal mögen um den Film zu mögen, es ist einfach ein Roadmovie, bei dem die Protagonisten die wildesten Abenteuer erleben. Normalerweise mag ich Roadmovies nicht so besonders. Aber der ist Weltklasse. Ich musste mehrfach lachen. Die Gags passen immer zur Story und Situation.
Ein echter Geheimtipp für nen netten Abend wenn man mal gute Laune braucht.
Na dann ist Stoffel dran.
Da bin ich auch sofort raus!! ;-)Oh Gott, bitte nicht der Typ![]()