Bilder vom RedStar

Baertiger

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
So, hatte ja vor einiger Zeit angekündigt ein paar Bilder von meinem neuen Redstar Kicker hier zu posten. Leider ist früher nix daraus geworden.

Bevor ich mit den Bildern Anfange muss ich nochmal was zum Kicker Klaus loswerden. Ist meiner meinung nach echt ein super Laden mit sehr gutem Kundenservice. Den Redstar hatten die ja nur mit Vollstangen auf Lager - haben mir aber kostenlos Hohlstangen beigelegt, sogar neue Griffe dazu, damit ich die alten nicht runterfummeln musste. Die Hohlstangen haben die dann wieder abholen lassen. Alles kostenlos, selbst als ich es das erstemal verpeilt hatte mit dem Wiederabholen der Stangen. Wer sich also für einen Leonhart Tisch entscheidet ist bei denen mit Sicherheit hervorragend aufgehoben. Man sollte sich nicht von dem etwas einfach gestalteten Web-Shop abschrecken lassen. Einfach anrufen und mit denen besprechen was man möchte. Hat bei mir alles super geklappt. Noch dazu sehr schnell - Dienstags bestellt - Donnerstags war alles bei mir. Besser gehts nicht.

Leider kann ich hier nur 10 Attachements anhängen. Schreib gleich noch ne Antwort mit weiteren Bildern.
 

Anhänge

  • IMG_1102_1.JPG
    IMG_1102_1.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_1094_1.JPG
    IMG_1094_1.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_1096_1.JPG
    IMG_1096_1.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 647
  • IMG_1097_1.JPG
    IMG_1097_1.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_1099_1.JPG
    IMG_1099_1.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_1098_1.JPG
    IMG_1098_1.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 639
  • IMG_1090_1.JPG
    IMG_1090_1.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 638
  • IMG_1088_1.JPG
    IMG_1088_1.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 639
  • IMG_1104_1.JPG
    IMG_1104_1.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_1103_1.JPG
    IMG_1103_1.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 636

Baertiger

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Sodele, hier die restlichen Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_1085_1.JPG
    IMG_1085_1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 639
  • IMG_1084_1.JPG
    IMG_1084_1.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_1083_1.JPG
    IMG_1083_1.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_1082_1.JPG
    IMG_1082_1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 644
  • IMG_1086_1.JPG
    IMG_1086_1.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_1087_1.JPG
    IMG_1087_1.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 643

Baertiger

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
klaschatx schrieb:
Super :)

Ich frag' vorsichtshalber noch mal: die Bilder darf ich auch für meine Webseite (sprich: kickerbau.org) verwenden?

Gruß
klaschatx

Jo klar, bedien dich. Wenn du noch irgendwas bestimmtes fotografiert haben möchtest, dann sag bescheid.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
15
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo Baertiger,
ich würde mich ja für das Innenleben, Balllauf, Material etc. interessieren ....
vielleicht noch die Unterseite :roll:
Grüße
Peter
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
3
Ort
Mülheim an der Ruhr
Tach zusammen,

Innenleben ist beim Redstar zwar hochinteressant, weil da einiges ziemlich untypisch gelöst ist, aber auch ziemlich schwierig, ohne Ober- und Unterteil auseinanderzunehmen. Ein Bild von unten ginge vielleicht, wobei ich nicht weiß, wie viel darauf zu erkennen wäre bzw. ich weiß, dass manche echt interessanten Details, die ich so woanders noch nicht gesehen habe, nicht zu erkennen sind.

@Baertiger
Danke, das ist sehr lieb von dir :)
Wenn du das schon so nett anbietest, würde ich ein paar zusätzliche Bilder begrüßen, die aus der Nähe, also im Detail zeigen:
- Torzähler
- Einwurfloch (also die einfache angesetzte Schale mit der Bohrung durch den Korpus)
- Ballentnahmeöffnung mit diesem schwarzen Kunsstoffprofil, was da ringsum geht
- und wenn das geht, sehr sehr gerne ein Bild von der Breite der Bandenanhebung (wie das, was ich im Selbstbauforum unter Maße und Abstände vom P4P-Home eingestellt habe - Link zur Veranschaulichung siehe nachfolgend).

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3492-15.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Theoretisch bekomme ich ja ab und zu selbst einen Redstar unter die Hände - aber die zeitlichen Abstände haben sich in den letzten Monaten leider furchtbar gedehnt :|

Schau einfach mal, was ohne Stress für dich möglich ist
Danke und Gruß
klaschatx
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben