Bilder v. Ullrich Home silber BJ. 2009

Dirty Harry

Neues Mitglied
Registriert
9 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich will mir nach dem Studium des Forums einen Ullich Home Tischkicker zulegen.

Hat jemand vielleicht ein Originalbild von dem "silbernen" Model 2009 . Man kann auf den Bildern von Kneipensportler.de kaum erkennen, ob die Farbe eher silber,grau oder gar ein wenig weiß ist. Falls jemand auch noch ein Bild von dem scharzen hat, wäre ich auch dankbar.

Vielen Dank
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Den schwarzen mag ich persönlich nicht ganz so gerne von der Farbe her. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen :cry:
 

gambler76

Mitglied
Registriert
30 Nov 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, dennoch hat noch niemad ein Bild von einen Ulle Home gepostet. Fände es auch interessant wie die Kicker in "Natura" aussehen, besonders der als silber beschriebene sieht auf den Bildern eher weiss aus, von silber keine Spur. Ist dem wirklich so?? Vielleicht kann der eine oder ander Besitzer eines solchen Tisches mal ein Bild hier reinstellen.
Danke schon mal
 

Knoodie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez 2008
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Ort
Nähe HH
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
Kneipenspieler
also ein Bild vom schwatten von Januar 2009 haddu hier:

http://forum.tischfussball-online.com/topic4351-15.html
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Auf kickerbau.org im Foto-Album bei Ullrich-Kicker gibt es Bilder vom hellbraunen, vom blauen, vom schwarzen und vom alufarbenen. Wenn silber nix anderes als alu ist und sich beim ganz aktuellen Modell farblich nix geändert hat, wirst du da also fündig!

Grüße
klaschatx
 

gambler76

Mitglied
Registriert
30 Nov 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Den aus Alu habe ich auf der Seite schon gesehen, doch würde sich der schon sehr stark von dem auf der Ullrich-Seite als "silber" angebotenen Tisch unterscheiden. Wie gesagt, auf diesen Bildern sieht der Tisch weiss aus, also wie lackiertes Holz wo hingegen der Alu Tisch einen ganz anderen eindruck macht. Kann sein dass es der selbe Tisch ist, doch das wollte ich eigentlich rausfinden, da mir persönlich ein Alu Tisch nicht so sehr gefallen würde. Vielleicht gibts doch jemaden der sich mal so einen Tisch gekauft hat, dann wäre es nett mal hier ein Foto zu posten. :anbet:
Danke
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Ich verstehe die ganze Diskussion hier ehrlich gesagt nicht. Es liegt doch auf der Hand, dass es sich beim "Alu" von Kneipensportler, dem "Silber" von Ullrich und von Kickerbau.org um denselben Tisch handelt. Weshalb sollte es auch zwei farblich unterschiedliche Modelle geben, wenn bei Ullrich immer nur einer aufgeführt ist?
Bei Kneipensportler wirkt er meiner Meinung nach nicht weiß, sondern eindeutig alu-silbern-reflektierend ; )
Nur auf der Ullrich-Page wirkt er in der Totale weiß, bei der Detailansicht der Griffe aber beispielsweise nicht.
 

gambler76

Mitglied
Registriert
30 Nov 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Naja ich seh das ein wenig anders. Bervor ich mich für einen Kickertisch udn dessen Farbe entscheide, würde ich schon gerne wissen wie dieser aussieht, mag sein das es dem ein oder anderen darauf nicht ankommt - mir jedoch schon.
Meiner Meinung nach handerlt es sich bei dem Tisch auf kickerbau.org nicht um den Ullrich Home silber, welcher auch auf der Ullrich- und der Kneipensportlerseite zu sehen ist. :nono: Auch kann ich nicht erkennen das dieser auf der Ullrich oder Kneipensportlerseite irgendeine farbliche Ählichkeit mit dem auf der Kickerbau.org - Seite hat. Bei dem auf der Kickerbau.org Seite sind die Innenseiten der Spielfeldbanden schwarz, was bei Kneipensportler oder Ullrich eindeutig nicht der Fall ist.
Wie dem auch sei, ich für meinen Teil wäre eben froh wenn man diesen Tisch mal auf einem Foto sehen könnte, was allerding nicht in eine Diskussion ausarten soll :-D

Für mich sieht das hier leider auch weiss aus evtl einen schimmer von silber, aber nicht so Alumäßig wie auf dem zweiten link

http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball100kg/b0000009c4400e451d6.jpg

http://www.kickerbau.org/galerie-viewer/items/ullrich_alu.html
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich kann die Diskussion schon verstehen. Die neuen Bilder von den neuen Ullrich-Tischen wirken zum Teil schon sehr gestylt auf Kunst-Foto getrimmt. Alles sehr monochrom gehalten und so. Da würde mich auch interessieren, wie denn dann so ein Tisch wohl in "echt" aussieht, wenn er bei mir im Wohnzimmer stehen soll. Aber wahrscheinlich kann man mit Ryus Hinweisen tatsächlich schon Rückschlüsse ziehen - hab' mich da selber bisher nicht weiter mit beschäftigt, weiß es also nicht.

Grüße
klaschatx
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Wenn es da Unterschiede geben würde, dann würde Ullrich zwei Modelle anbieten. Die unterschiedlichen Farben resultieren wahrscheinlich einfach aus den Lichtverhältnissen bei der Fotoaufnahme. Mal wurde ein Blitz verwendet (kickerbau.org), mal nicht...
Falls dich meine Argumentation nicht überzeugt, frag doch einfach bei Ullrich nach. ;)
 

Mr.Baboon

Neues Mitglied
Registriert
31 Dez 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich glaube hier kannst du dir ein paar bilder von dem Modell anschauen ;)
http://www.rptfv.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=36&func=detail&id=1143#ponyimg
 
Oben