[BIETE] Vector III, 1 Jahr alt, Lettner Figuren (Frankfurt)

El_Barto

Mitglied
Registriert
12 Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Weil die Freundin einzieht verkaufe ich meinen 1 Jahr alten Vector III.
MM7_3770.jpg
MM7_3769.jpg
Korpus & Beine in schwarz mit Lettner L4 Soccer Figuren (blau/schwarz).
Der Tisch stand 1 Jahr in meiner Wohnung und ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen, keine Umzüge, Gebrauchsspuren eigentlich nur an den Griffen der Stürmer-Reihen.

Um den Kicker Mietwohnungskompatibel zu halten, sind diverse Dämmmaßnahmen erfolgt, wodurch er im Vergleich zum Original erheblich leiser ist:
- Ballkästen und –Läufe innen und außen mit Kork ausgekleidet
- Prallplatte mit Kork gedämmt und mit „Vorhängen“ abgehängt
- Torbanden mit Kork verkleidet (Klett, kann leicht abgenommen werden)
- Hohlräume unten mit Schaumstoffplatten ausgekleidet
MM7_3771.jpg
MM7_3773.jpg
MM7_3775.jpg
Alle Modifikationen können bei Nichtgefallen ohne Beschädigungen zurückgebaut werden (die "Vorhänge" sind sicher nicht jedermanns Sache).
Wobei ich empfehle, zumindest die Ballkästen gedämmt zu lassen, das blecherne Scheppern ist sonst schon etwas nervig...

Ich habe ab Werk die grauen Standfüße speziell für Parkettböden montieren lassen (siehe http://kicker-klaus.de/online/seiten/6813.htm).

dazu gibt es folgendes Zubehör:
- 2x Contus® 'Artist' Präzisions-Soccerball
- 4x Contus® 'Avant' - offizieller Lettner DTFB-Turnierball
- 2x Kickerball Leonhart Soccer
- 2x Korkball, naturbelassen
- 1 Dose Kicker-Klaus Pflege- und Gleitmittel Spray

Der Tisch kann in Frankfurt (Bockenheim) besichtigt und probegespielt werden.

Preis (Abholung): 570 EUR
 

El_Barto

Mitglied
Registriert
12 Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Kriz schrieb:
1. Lässt sich das Gewicht unter dem Tisch entfernen für den Transport?
Ja - hier sieht man den Aufbau eines Vector III Tisches: http://www.kickerbau.org/galerie-viewer/items/fotoalbum-vector-III-2010.html
Ohne das Gewicht kann man den Tisch gut zu zweit tragen.

Kriz schrieb:
2. Hat der Avant genug Grip auf dem Spielfeld oder rutscht er schnell weg?
Ich finde, der Avant sielt sich sehr gut auf diesem Tisch in Kombination mit den Lettner-Figuren. Von den meinen Bällen ist er auf jeden Fall mein Favorit - daher habe ich auch 4 davon.
Ich habe allerdings nur die vorhandenen Bälle getestet, kann also nicht für Ullrich und andere Contus-Bälle etc. sprechen.
Nebenbei - den Artist finde ich hingegen gar nicht gut, weil er im Spiel ständig abhebt.

Kriz schrieb:
3. Ist der Preis verhandelbar?
Da der Tisch wie neu und ohne jede Beschädigung dasteht, finde ich den Preis eigentlich sehr fair - NP inkl. Versand ohne Upgrades sind 693 EUR.
Wenn ich den Tisch monatelang nicht loswerde, kann man vielleicht über einen Rabatt reden, aber fürs erste ist der Preis fix.
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
El_Barto schrieb:
Kriz schrieb:
1. Lässt sich das Gewicht unter dem Tisch entfernen für den Transport?
Ja - hier sieht man den Aufbau eines Vector III Tisches

Bist du sicher? Hast du mal ausprobiert das Gewicht zu entfernen? Das sieht für mich nach einer Schlossschraube aus. Braucht man dafür kein Spezialwerkzeug?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Kriz schrieb:
El_Barto schrieb:
Kriz schrieb:
1. Lässt sich das Gewicht unter dem Tisch entfernen für den Transport?
Ja - hier sieht man den Aufbau eines Vector III Tisches

Bist du sicher? Hast du mal ausprobiert das Gewicht zu entfernen? Das sieht für mich nach einer Schlossschraube aus. Braucht man dafür kein Spezialwerkzeug?

Diese Schloßschraube hält nur die Gewichte an der Platte fest. Die Platte selber ist mit Spax-Holzschrauben an den Tragerahmen geschraubt.
 
Oben