[Biete] Ullrich P4P Tournament

Wilhelm88

Neues Mitglied
Registriert
25 Mrz 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meinen P4P Tournament.
Habe den Tisch 2012 direkt von Ullrich Sport für 1450€ gekauft und ausschließlich zu Trainingszwecken im Heimgebrauch verwendet.
Der Tisch wurde von mir top gepflegt, Stangen laufen sehr gut, das Spielfeld ist makellos und weißt keinerlei Beschädigungen auf, beide Wippen für den Ballauswurf funktionieren einwandfrei. Ausgestattet ist er mit den schwarzen Premiumstangen. Der Tisch ist und war zu jeder Zeit in einem top Zustand.
Bei der Anlieferung waren alle Stangen mit den 10-Kant Griffen ausgestattet; eine Seite habe ich mit den aktuell eingesetzten abgerundeten Griffen ersetzt.
Um den Tisch besser für den Heimgebrauch einzusetzen und Ärger mit den Nachbarn zu vermeiden habe ich den Tisch noch zusätzlich lärmgedämmt, indem ich die Knallbretter ausgetauscht (das hölzerne Knallbrett ausgetauscht mit einem Gummierten) und den Hohlraum dahinter mit Schaumstoff ausgefüllt habe. Hatte damit auch noch nie Beschwerden von Nachbarn in 3 verschiedenen Wohnungen.
Falls Interesse besteht kann der Tisch bei mir in Ulm probegespielt und abgeholt werden.
Fotos im Anhang

Ullrich P4P 01.jpg
Ullrich P4P 02.jpg

1100€ VHB

Schöne Grüße,
Wilhelm Wiedmei
 
Oben