Biete: Ullrich Kicker

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hallo,

schweren Herzens stelle ich hier meinen Ullrich Kicker zum Verkauf. Es ist ein Ullrich der ersten Generation, das heißt die Abstände Figur-Ball haben hier noch nicht 100% gestimmt. Bei einem scharf geschossenen Jet kann ein Ball schon mal abheben (das bemerkt aber wirklich erst ein sehr erfahrener Spieler, für Einsteiger und Gelegenheitsspieler ist der Tisch absolut top).

Der Tisch ist noch gut in Schuss wenn auch ordentlich benutzt worden. Das Chrom von einer 3-er Reihe Stange ist an einer Stelle leicht abgeplatzt (mit der Reihe habe ich immer den Jet geübt and anfangs war mein Druck wohl etwas zu stark :) ). Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Spiel.

Dazu packe ich noch 2 Ersatzspieler (mir ging noch nie eine Figur kaputt), ein gutes Sortiment Bälle (Tornado, Leonhart, etc...) und genug Gleitlager um den Tisch darauf umstellen zu können. Die hatte ich damals dazu gekauft aber nie benutzt, da ich mit den Kugellagern immer noch zufrieden war nach dem man sie mit Pronto eingesprüht hat. Ach ja, die angebrochene Dose Pronto lege ich auch noch drauf.

Fotos von meinem Tisch bekommt ihr bei Klaschatx (ich bin so frech Klaschatx, ich hoffe du verzeihst?):
http://www.kickerbau.org/galerie-viewer/items/ullrich-kicker-2005.html

200 Euro ist meine Preisvorstellung. Standort des Tisches ist Mannheim in einem Keller. Die Beine und Stangen sind abgebaut da ich mich gerade im Umzug befinde. Transport mit einem Kombi sollte möglich sein (ich habe einen Skoda Octavia Kombi, da hat er ohne Probleme reingepasst).

Da ich zwei Wochen beruflich nicht in Deutschland bin kann ich frühestens Mitte Oktober auf Angebote oder Fragen antworten.

Mfg
Bollo
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Klar - kein Problem - hab' keine Traffic-Beschränkung ;-)

Aber neugierig bin ich ja doch: Hast du künftig keinen Platz mehr für einen Tisch oder willst du ganz mit Kickern aufhören?

Grüße
klaschatx
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Danke Dir! Aufhören mti dem Kickern will ich nicht. Aber ich habe derzeit keine Wohnung wo ich ihn stellen könnte. Und ob die nächste Wohnung genug Platz bietet steht noch nicht fest. Dann erspare ich mir vielleicht den 96kg Kicker von einem Keller in den nächsten umzuziehen.

Wenn ich wieder Platz habe werde ich sicher wieder einen zulegen :)
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Der Tisch ist weg!
Ich wünsche damit genauso viel Spass wie ich Ihn hatte!

Und denmächst werde ich dann wohl selbst mal ein Topic aufmachen welchen Tisch ich kaufen soll :)
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich würd' sagen: Ein Ullrich ist ganz gut :LOL:

Grüße
klaschatx
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Niklas schrieb:
klaschatx schrieb:
Ich würd' sagen: Ein Ullrich ist ganz gut :LOL:

Grüße
klaschatx


wenn dann aber n bissl älteres modell.. ;)

Hat da gerade jemand günstig einen gebrauchten abzugeben? :D

Ich tendiere derzeit zu einem Knall-den-Ball (wegen der Optik) oder einem neuen Ullrich (bewährt). Fireball wäre eine Idee aber da nervt mich ehrlich gesagt das es keinen Balleinwurf gibt... oder doch gleich was draufpacken und die Königstische betrachten?

Wir werden sehen! Ich mache einen neuen Thread bei Gelegeneheit auf!
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hm - so weit ich weiß, haben die Feuerbälle jetzt wieder einen Balleinwurf. Würde ich vorher nachfragen, wenn der Tisch grundsätzlich in Frage kommt.

Grüße
klaschatx
 
Oben